Biker/Bikerinnen im Kreis Main-Spessart gesucht

Registriert
3. Juli 2007
Reaktionspunkte
39
Ort
Birkenfeld
Hallo Leute,

ich komme aus Birkenfeld und suche Biker/Bikerinnen aus der Umgebung die Bock haben in der Woche Abends ne kleine Runde oder am Wochenende auch mal ne größere Tour zu drehen.
Wer also auch kein Lust auf Solofahrten hat und am liebsten auf Trails unterwegs ist, kann sich gerne melden :)

Gruß Carsten
 
Heute war ich mal im Kreis Würzburg, genauer gesagt Leinach / Erlabrunn Käppele unterwegs.
is ja n Katzensprung, die Gegend hatte ich nie auf´m Schirm, da habe ich echt was verpasst.
in ner 1/2h dort hab ich mehr Biker gesehen und nette gespräche gehabt als bei ner 3h Hausrunde.
 
Hallo Carsten, da komme ich auch wenig hin. Mein Einzugsgebiet ist eher Aschaffenburg. Ich selber komme aus Bessenbach.

Aber schön wenn Du Anschluss gefunden hast. Viel Spass noch.
 
Zurück
Oben Unten