Biker Buddys in Puchheim Landkreis ffb gesucht

Registriert
30. Juli 2019
Reaktionspunkte
2
Servus,
Bin 31 Jahre alt fahre seit einigen jahren hauptsächlich freeride/Downhill.
Suche leute im Landkreis ffb die bock haben gemeinsam besser zu werden und auch mal sich was im wald zu bauen.
Für bikepark besuche bin ich auch zu haben.
Alleine macht das ganze nicht so spaß deswegen der eintrag hier.
Bin jetzt knapp ein jahr kaum gefahren Kondition ist ausbaufähig 😏
 
Hi Korbi,

bin seit 4 Jahren in FFB und nun hab ich wieder mehr Zeit zum fahren. Komme eher aus der CC Schiene, bin aber Gravit Infiziert und habe mir das neue Spectral 29 mit 160mm Fox36 bestellt. War schon am Samerberg mit Leihbike und kenne auch die Abfahrten in Schöngeising usw. Ab August können wir mal gucken ob wir was zusammen fahren?

VG!

Hardy
 
Zurück
Oben Unten