Biker Falkenstein/Vogtland und Umgebung

@Inspektor,

Na wenigstens haben wir uns mal gegrüßt:daumen:. Wollt dir net erst noch hinterher rufen. Hab dich am Bike erkannt. Und Kuhberg macht scho Spass im unteren Drittel? Habe Ihn heute "leider" von unten nach oben unter die Räder genommen. Werden uns bestimmt noch öfter sehen. Werd ja viell morgen wieder oben sein. Aber diesmal mit meinem "Dicken":D
 
@bergzwerk: von unten nach oben?! des müsste ich net ham. des hat ja nix mehr mit spass zu tun;-) kuhberg is net schlecht. fahr ich schon seit zwei drei jahren. dieses frühjahr liegt zum glück kein holz vom schneebruch aufn trail. des war letztes jahr net so prickelnd!
 
Ja dieses Jahr isser halbwegs aufgeräumt der VPW. Keine Angst ich fahr ihn auch fast ausschliesslich von oben nach unten;), aber gestern hatt ich wohl nix andres zu tun als es mal wieder anders herum zu probieren:D.
Werd heut vorrausichtlich auch so ca. 14.00 Uhr auf´m Steinberg sein. Wetter is ja auch perfekt.:cool:
 
Wart ihr gestern Steinberg?? Uns wars definitiv zuu nass - leider. Dafür heut mal paar Runden aufn "hometrail" geschreddert. Zwischenstop nach dem 1. (ersten) Run:
large_P1010399.JPG

Der Ralph konnte nix für - ich schwör - war die Kombi aus fiesem Stein+volle Kompression durch ne Senke+zuwenig Luft im+Michelin -bis 2,2"- Schlauch, sehr toll...
 
Ja wir war´n zu dritt auf´m Steinberg, und dann noch schön rüber auf´n Kuhberg. War´n sehr gute Bedingungen, bis auf nen kurzen Regenschauer gings auch wettermäßig. Hat auf jeden Fall ne Menge Spass gemacht;). Bald oben wieder sein ich werde:D
 
Mit dir sein die Macht möge :lol:. Schade, verdammt! Ich dacht' das da sich keiner blicken lassen wird, so wie's Wetter aussah... Wollt's Rädle auf um 3e scho' fast ins Auto schmeißen und nochmal rüberjetten aber da ist's auch schon wieder zugezogen. Na klappt scho noch ä moll.
 
:heul:Da klappts bei mir leider nicht! Da fahr ich ab 13.00 Uhr max. ne Stunde mein von meiner Frau mit Liebe zubereitetes Mittagessen wieder runter:D.

Hatte eig. gedacht das jemand Sa, Mo oder auch Di loszieht. Na mal sehen was sich noch ergibt.
 
hey..

also i kann sonntag oder dienstag...wollt eigentl schon mal was starten-würd mich irgendwo mit ranhäng:cool:

werd mer sehen..das wetter macht uns auf allefälle kein strich durch de rechnung.;)
 
DAS kannste aber laut sagen! War vorhin mit'n Horst auf de hometrails un dann Erhardts Löcher nach Schreiersgrün - der Hitzetot (oder zumindest der Kreislaufkollaps) war nicht mehr allzu fern. Hab aber für morgen noch gaar keinen Plan...
 
Trainierste für´n VBM?:D. De Halde nimm ich auch immer mal unter meine Räder. Aber noch lieber hab ich den :mad:Aufstieg zum Carlsturm von unten aus am Fuchsstein in Brunn, und dann im Wald hoch. Dat Ding nimmt kein Ende. Wenn de zum Kuhberg hochfährst haste auch nen schönen Steilanstieg hoch, oder gegenüber von der Vogtlandarena hoch nach Muldenberg, auch sehr nett.

Schade das ich nicht mitkonnte heut vormittag, werd aber noch meine "sehr" kurze Mittagsrunde drehn.

Habe auch noch für morgen und übermorgen zu fahren geplant, aber weiß noch net wann. Mo hab ich Brückentag sprich Urlaub:cool:, und Di is ja bekanntlich F. Da könnte man scho mal losziehen.
Alter das ist doch net so schwer mal paar Leut zusammen zu bekommen um ne Tour zu machen. Hoffe es klappt.
 
bin vom Auersberg zurück:daumen: Bericht folgt heut abend

Dienstag Nachmittag hätte ich Zeit

@bergzwerg fürn VBM trainieren ist noch zu zeitig, wollt nur mal die Übersetzung 28/36 testen

Carlsturm fahr ich lieber bergab:D
 
Auersbergtour Start Heute 8.30 Uhr bei 19°C

über die letzten Schneereste bei der Carlsfelder Talsperre



gings nach Wildenthal die Serpentinen des Schlangenweg hoch zum Auersberg



letzter Anstieg



Abfahrt Himmelsleiter nach Blauental hab ich mir fürs nächste mal augehoben Rückfahrt über Sauschwemme und Kammweg



Pünktlich 12.00 Uhr zum Mittag daheim:cool:
 
Zurück
Oben Unten