Biker für Saalbach gesucht!

farmersdaughter

Bergliebhabär
Registriert
8. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8575994#post8575994

Servus zusammen,

ich habe schon seit längerem Saalbach für meinen diesjährigen Bikeurlaub ins Auge gefasst. Endlich weiß ich auch, wann ich Zeit dafür habe:
15.8 - 3.9.
was mir fehlt sind Mitfahrer für diesen Zeitraum! Die Kollegen waren entweder schon weg, oder anderweitig verplant. Alleine ist erstens nicht so spannend und zweitens mir zu teuer!
rolleyes.gif
lol2.gif


Ich möchte sowohl den Bikepark nutzen, als auch evtl. mal ein Paar Trails auf eigene Faust und aus eigener Kraft erkunden. Fahre ein Trek Scratch, bin 27 und Student (übrigens männlich, nicht vom Nickname verwirren lassen
cool.gif
).

Ich suche also Leute, die sich mit mir zusammen tun wollen, oder eine Gruppe, an die ich mich anschließen kann. Habe selber kein Auto, also entweder deins/eures oder eins leihen. Preisgünstige Unterkunft mit JokerCard müsste eigentlich immer gut zu finden sein (?)

Fahre entweder aus Raum Hamm oder Detmold. Kann aber auch in NRW so ziemlich jeden Abfahrtsort leicht erreichen.

Also, ich meins ernst! Her mit den Nachrichten
xyxthumbs.gif
 
Und warste da? Wie war es???? Welches Hotel hattest du? Ich hab das gleiche vor im Zeitraum: 13.09. bis 09.10. und suche auch noch Mitfahrer aber das wird wohl nichts mehr geben also fahr ich vermutlich alleine.
 
Zurück
Oben Unten