Biker gesucht Raum Esslingen

Wollte mich hier auch nochmal melden. Suche als frisch hinzugezogener Esslinger immer noch Leute, die mich vllt mal mitnehmen und mir ein paar Strecken zeigen :)
 
Am 30.9. oder 1.10. fahre ich eine schöne Tour (35 km / 500 hm) mit hohem Trailanteil. Da kannst Du gerne mitfahren. Startpunkt wäre allerdings in Plochingen, um 16 oder 17 oder 18 Uhr. Da richte ich mich nach den Mitfahrern. Wer sonst noch Lust hat kann gerne mitfahren.
 
Hört sich echt gut an. Danke fürs Angebot, leider kann ich im Prinzip unter der Woche aller höchstens ab 18.30 und das wird natürlich mit dem Restlicht immer schwieriger.
Könnte im Prinzip also nur am Wochenende. :(
 
Ich habe eine Lampe mit 900 Lumen. Damit kann bei Nacht auch noch sicher auf Trails fahren. Das Problem für mich ist eher die Kälte. Wenn Du auch eine helle Lampe hast, ginge auch noch 18:30. Für die Tour benötigt man ca. 2,5 h.
 
Hallo zusammen,
bin auch immer auf der Suche nach gleichgesinnten :D Wohne nähe Kirchheim unter Teck, aber Esslingen ist ja schnell erreicht oder umgekehrt. Fahre aktuell Hardtail und bin selber noch nicht so viele Trails (leider gefahren) :)
 
Zurück
Oben Unten