Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Wir würden morgen das erste mal mitfahren wenns ok ist? Haben allerdings e-mtb. Ist der Parkplatz am sportpark Süchtelner Höhen gemeint?

Gruß Andi und Tina
 
Morgen zusammen,
Also am Samstag treffen wir uns um 10:15 am PP SH. Ziel ist Horst (NL) Bei schlechtem Wetter einfach mal ins Forum schauen.

Gruß Dieter

PS: Wie sieht es Freitag aus? So ab 15:00 könnte ich Hinsbeck und Wankumer-Heide anbieten.
 
Hi Dieter, Samstag sind wir dabei, ich wahrscheinlich auch am Freitag. Wetter müssen wir mal schauen, im min sieht es nicht so gut aus...
 
Hi zusammen, ich kann morgen leider doch nicht, ist leider was dazwischengekommen, aber Samstag steht bei uns!

Gruß andi und Tina
 
@Helsing : Als Hilfe hier der „Eingang“ von Horst auf Google MyMaps.
https://www.google.com/maps/d/viewe...AYuLahXRMY&ll=51.42328156442923,6.001815&z=12
Es ist also keine CTF aber eine Permanente MTB Strecke die du ohne GPS fahren kannst. Ist gut ausgeschildert, falsch fahren geht dort nicht weil 100% Singletrail über fast 20 Km.
Alle Permanenten in NL findest du hier: http://www.mtbroutes.nl/
Von Viersen aus kann man in einer Autostunde fast 35 Strecken erreichen. Die Top 3 ist: Horst - Parkstadt Nr.1,2,3 und 4 (auch Brunssum genannt) - Overloon.
 
@Helsing : Als Hilfe hier der „Eingang“ von Horst auf Google MyMaps.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1s2vvZGnzhbV2YVNjsAYuLahXRMY&ll=51.42328156442923,6.001815&z=12
Es ist also keine CTF aber eine Permanente MTB Strecke die du ohne GPS fahren kannst. Ist gut ausgeschildert, falsch fahren geht dort nicht weil 100% Singletrail über fast 20 Km.
Alle Permanenten in NL findest du hier: http://www.mtbroutes.nl/
Von Viersen aus kann man in einer Autostunde fast 35 Strecken erreichen. Die Top 3 ist: Horst - Parkstadt Nr.1,2,3 und 4 (auch Brunssum genannt) - Overloon.
Vielen Dank für die Infos. habe es mir sofort angeschaut und werde mal einige Touren nachfahren!!!
Komme gerade aus Aachen zurück, auch sehr schöne Touren möglich ;)
 
Zurück
Oben Unten