Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Sontag, 11. Juni 2017: Sommer CTF Liessel (NL)
ZOMERATBTTLiessel.JPG

Start: Sportpark de Smeltkroes, Monseigneur Berkvensstraat 82, 5757 BK Liessel
(20 Min. ab Grenzübergang A40 oder A61)

Gruß Frank.

Ps. CTF's in NL und D sind im Sommer selten, aber die Belgier haben eine riese Auswahl. Insbesondere Ardennen. Sehe dafür die Belgische Version: http://www.mtb-you.be/default.asp?contentid=421 (Provinzen: LUIK/NAM/LUX)
 
Auch wenn es uncool ist nach einem eigenen post nachzulegen kann ich zur 1. CTF Erkelenz nur gutes berichten, Zu 4. haben wir die Runde aufgenommen und hatten schon nach 7 km die ernüchternde Erkenntnis, das die wirklich guten Sachen leider nicht genehmigt worden sind. Unschlüssig ob wir 30 oder 50 fahren war spätestens am der Streckenteilung klar das wir die grosse Runde nehmen. Als uns an der 2. Verpflegung die Frage nach der Startzeit gestellt wurde war uns klar, das wir (MTB´ler) die wirklichen Genussfahrer sind, wir überlassen den Dackelschneidern gern die Jagd nach der Bestzeit. Wir hatten Spass und es war sehr angenehm mit euch zu fahren, nachdem ich nunmehr noch 2 Stunden unseren Keller trockenlegen durfte werde ich mich jetzt mit einer guten Flasche Chardonay abschiessen, Am Samstag schauen wir mal was geht.
Gruß Friedhelm
 
Vielen Dank für deine Teilnahme und die lobenden Worte,
leider mussten wir die Strecke 3 mal `entschärfen" und die schönsten Trails raus nehmen. Insgesamt hatte die CTF nur 72 Teilnehmer. Da stellt sich die Frage ob sich der immense Arbeitsaufwand angefangen von den Behördengängen bis zu den Aus- und Abschilderungen der Strecken gelohnt hat? Wenn alle Teilnehmer zufrieden waren sind wir es auch.
Dieter
 
War das lange Wochenende im Urlaub sonst hätte ich mich auch mal wieder an eine ctf rangetraut. Morgen später Nachmittag oder früher Abend jemand für ein Ründchen zu begeistern? Habe schon ein wenig trainieren können weiß aber noch nicht ob ich euer Tempo schon mitgehen kann. Also wenn es gemütlicher geht hab ich nix dagegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Uncool die 2. langsam hab ich das Gefühl selbstgespräche zu führen:confused:
Freitag werde ich hier in Ratingen die "Rund um die Golfplätze"- vom Lauftreff Erkrath nachfahren. Etwas über 30 km mit teils knackigen Anstiegen im Gerresheimer Forrest. Treff wäre an der Schwarzbachklinik gegen 14.00 Uhr. Tempo altersgerecht und der Hitze angepassst also nix für Einzelzeitfahren. Für Samstag hab ich noch nix vor und richte mich da mal auf was gemütliches mit materialbedingter Zurückhaltung seitens Stempelchen ein, lilalaune Tour mit Eiskaffee-Stop entlang der Niers wäre sowas :)
 
Guten Morgen,
es hat mir auch großen Spaß gemacht mit euch. Für Freitag plane ich ne Runde durch die westliche Landwehren (Richtung Rickelrath), Start wäre PMS um 15.00 Uhr. @Mountain31: Ein gpx mit Schlucht und 8.bahn hab ich nicht gefunden aber würde dich gern begleiten. Wann und wo soll es den losgehen? @Stempelchen: Das AMS scheint ja fertig zu haben, würde den Rahmen gerne demontieren denn ich glaube noch nicht so recht, dass da nix mehr geht. Wenn du was zum fahren brauchst gib laut, zur Not musst du mein "Pfuscherbike" nehmen :D
 
Zurück
Oben Unten