• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Dabei seit
30. März 2014
Punkte für Reaktionen
26
Standort
süchteln
Lange Zeit echt ruhig hier. Die Glühweintour ist leider ausgefallen aber ich hab im Moment andere Sorgen als Radfahren. Bin aber in Behandlung und mir geht es von Tag zu Tag besser. Wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen Hasso) ins Neue Jahr. Den dicken auf dem Bike werded ihr aber nicht so schnell los, im kommenden Jahr will ich wieder mitmischen. Gruß Friedhelm
Gute Besserung Friedhelm, nächstes Jahr sind dann mindestens zwei dicke auf´m Fahrrad unterwegs.:)


allen hier wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Dieter
 
Dabei seit
13. November 2006
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Mönchengladbach
Wünsche ich auch allen,Friedhelm dir vor allem Gesundheit u.gute Besserung.Zwischen den Tagen werde ich wenns trocken ist ne kleine Runde fahren,melde mich dann hier.

Gruß Hasso
 

ambition

Mountainbiken ist gesund. Esst mehr MTB.
Dabei seit
5. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
84
Standort
Baarle-Nassau (NL)
Auch wenn es in 2018 nicht so geklappt hat uns zu treffen Friedhelm, wünsche ich dir gute Besserung und hoffentlich ein Wiedersehen in 2019. Euch ein frohes Fest und viel bikefun in 2019.
lovemtb.jpg
 

Anhänge

bikefun2009

Erdkundeexperte
Dabei seit
21. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
441
Standort
Mönchengladbach
Wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage und schicke wheinachten :) Und allen lädierten unter uns gute Besserung und ein besseres 2019 :) LG peter :D:geschenk::winken::i2:
 
Dabei seit
10. Dezember 2016
Punkte für Reaktionen
8
Lange Zeit echt ruhig hier. Die Glühweintour ist leider ausgefallen aber ich hab im Moment andere Sorgen als Radfahren. Bin aber in Behandlung und mir geht es von Tag zu Tag besser. Wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen Hasso) ins Neue Jahr. Den dicken auf dem Bike werded ihr aber nicht so schnell los, im kommenden Jahr will ich wieder mitmischen. Gruß Friedhelm
Das Radfahren sollte Dir Sorgen bereiten, denn wenn Du aus gesundheitlichen Gründen nicht biken kannst, dann bist Du ernsthaft krank, deswegen Gute Besserung auch von meiner Seite. Die Glühweintour können wir noch durchziehen, die kalten Tage bleiben uns bis März erhalten. Freue mich auf ein Wiedersehen beim Biken(bei bester Gesundheit). Allen noch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesunden Übergang ins Jahr 2019, dann wird alles besser ;)
 
Dabei seit
23. April 2018
Punkte für Reaktionen
0
Moin, wer hat Lust auf eine lockere MTB Feierabendrunde rund um Viersen? So 40 km...

Gruß,
Harald
 
Oben