ja fett (Y) Ist ja auch kein Weg mim Bike!Eher MG. Bin allerdings inzwischen in dauerspätschicht, also tendenziell Samstag dabei und unter der Woche je nach Zusatz Freien Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja fett (Y) Ist ja auch kein Weg mim Bike!Eher MG. Bin allerdings inzwischen in dauerspätschicht, also tendenziell Samstag dabei und unter der Woche je nach Zusatz Freien Tag.
JaneijaneinDenk ich auch. Kennst du dich denn ein wenig um Viersen aus?
Derzeit bin ich (noch/wieder) auf einem Hardtail unterwegs, was sich allerdings die nächsten Monate ändern wird
Hallo zusammen, nach langer, langer Enthaltsamkeit pusche ich unser Forum jetzt mal. Im Moment bin ich zu unbeständig in meiner Lust aufs biken, dass hat der ein oder andere leider schon erlebt. Heute bin ich aber mal die alte Landwehrrunde hier in MG gefahren. Zustand? Würg!
Hatte auch eine Begegnung der 3. Art Höhe Autobahnrastplatz kommt mir ein mittsiebziger auf der Landwehr mit seinem Victoria Ebike schiebend entgegen und flucht wie ein Rohrspatz! Ihm sei der Reifen geplatzt als er über eine Wurzel gefahren ist und hat dann auch noch den Schneid mir zu sagen, da kann man nicht fahren auf so schmalen Wegen! Ich hab mich fast eingenässt. Hab ihm dann beim Flicken geholfen und hab einen neuen Freund gewonnen !
Zum Thema fahrbar, nur für den Fall, dass es in MG noch Trailsüchtige gibt:
Landwehr Richtung Franziskushaus 3 Hindernisse, gut fahrbar
Landwehr Wolfskull Richtung Waldfrieden 1. Abschnitt 2 Hindernisse, Rest fahrbar
Landwehr Paul Moor Schule Richtung Nordpark völlig unfahrbar
Landwehr BAB Brücke Waldfrieden Richtung Spielplatz fahrbar
Rundkurs Wolfskull fahrbar
Müllberg alles fahrbar
Zum Glück gibt es immer einen Chickenway so hat die Runde insgesamt mit Müllberg 180 Hm bei 25 km. Nächste Woche fahr ich den südlichen Teil ab Paul Moor Schule. Wann genau gebe ich nach Lust und Wetterlage bekannt.
Gruß Gudyo
Schön zu hören, das du wieder aktiv bist![]()