Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Dabei seit
18. August 2008
Punkte Reaktionen
305
Ort
Mönchengladbach
Guten Morgen liebe ehemaligen 8-)
Hubert verspricht ein Hochdruckgebiet, mein Knie ist OK, meine Kondition so lala und ich hab Bock auf ne Glühweintour ohne Glühwein. Ich starte am Samstag, den 28.11. vom PP Oberkrüchten, Uhrzeit 10.30 Uhr. Es wird altersgemäß ruhig gefahren auf dem was von der HK 2 noch übrig ist. Christstollen und Kakao bring ich mit.
Gruß Friedhelm

PS: Mopeds sind natürlich willkommen, haben sich aber an den Stramplern zu orientieren :)
 

ambition

Mountainbiken ist gesund. Esst mehr MTB.
Dabei seit
5. Februar 2015
Punkte Reaktionen
108
Ort
Baarle-Nassau (NL)
Hallo Zusammen,

Ich tauche Morgen nicht auf😭, obwohl ich bock habe. Will als Nichtdeutscher andere Touren Teilnehmer nicht abschrecken, wegen Corona. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an die Glühweintour, hoffe das es nach Corona wieder klappt gemeinsam zu fahren. Wünsche euch Morgen eine wahnsinnig schöne Tour.

Viele Grüße, Frank🇳🇱♥️🇩🇪
 
D

Deleted 548487

Guest
Hallo Zusammen,

Ich tauche Morgen nicht auf😭, obwohl ich bock habe. Will als Nichtdeutscher andere Touren Teilnehmer nicht abschrecken, wegen Corona. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an die Glühweintour, hoffe das es nach Corona wieder klappt gemeinsam zu fahren. Wünsche euch Morgen eine wahnsinnig schöne Tour.

Viele Grüße, Frank🇳🇱♥️🇩🇪


Respekt !
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte Reaktionen
305
Ort
Mönchengladbach
Mir hat es echt gut gefallen auch wenn gegen Ende die Beine immer lahmer wurden. Ich finde dein Verhalten vorbildlich lieber Frank und es wird sich ganz sicher bald die Gelegenheit ergeben! Irgendwann wird sich der Spuk relativieren mit Corona. Schön auch , dass die HK II noch so durchgängig fahrbar ist! Ich weiß jetzt wieder warum ich immer und immer wieder aufs MTB steige egal wie fett oder unfit ich bin. 2 Stunden mit gleichgesinnten im Wald, das ist es was in mir Zufriedenheit erzeugt. Schönen Sonntag und bleibt gesund!!
 
Dabei seit
4. Juni 2019
Punkte Reaktionen
38
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wo fahren hier denn sonst noch so die Meisten? Jetzt mal von Süchteln, Dahlheim oder irgendwelchen Landwehren mal abgesehen. Eifel, Bergisches?
Was ist denn so das nächste Highlight hier um MG, was keine Weltreise mit dem Auto ist.
Irgendwas in Richtung Enduro für Flachlandtiroler oder Trailtips?
 
Dabei seit
5. August 2018
Punkte Reaktionen
17
Ort
Kempen
Kann dein „Problem“ verstehen. Meine Hausrunde ist von Kempen aus Richtung Hülser Berg mit Inrather Berg. Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch wenn genug Zeit ist die Stunde Autofahrt ins Ahrtal gerne mal mache. Auch in Witten war ich mal, auch ca eine Stunde mit dem Auto. Hier in der Gegend ist sonst leider nicht viel.
 
Dabei seit
4. Juni 2019
Punkte Reaktionen
38
Danke dir. Ja Witten war ich auch schon paar mal. Sehr nett. Welchen Spot im Ahrtal würdest du empfehlen?
Altenberg im Bergischen ist auch ganz gut...
 
Dabei seit
4. Juni 2019
Punkte Reaktionen
38
Ja, die Tour sieht interessant aus, danke!
Inrather Berg lohnt sich? Ist natürlich toll was die da auf die Beine gestellt haben...aber wahrscheinlich halb Krefeld vor Ort oder geht es meistens noch?
 
Dabei seit
5. August 2018
Punkte Reaktionen
17
Ort
Kempen
Lohnt sich auf jeden Fall! Ist mittlerweile gut was los. Ich war aber auch schon länger nicht mehr da. Auf deren FB Seite gibt es auch immer Hinweise wann die Strecke auf ist bzw. ob fahrbar.
 
Oben Unten