Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Guten Morgen,
gut das gestern der Wind so nachgelassen hat, war beinahe nicht in der Lage auf dem Rad zu bleiben auf der Landstrasse Richtung Hardt. Nicht auszudenken wen der noch von vorne geblasen hätte:D
Wen ich so rausschaue kann ich nur sagen das wir alles richtig gemacht haben.
Hier nun auch die Fortsetzung von 3 Deppen im Schnee:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/553984

3 Deppen im Schnee sind jetzt zu 4rt

Wie siehts Mittwoch aus?
Gruss Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin Mittwoch nicht dabei, Hausübergabe und ein wenig umziehen steht an!

Ihr habt es gut, mein WE bestand aus Parkett verlegen , Lampen aufhängen und Küchenstühle kaufen!!;);)

Aber das Ende ist in Sicht:D:D und es ist Gut geworden!!!
 
mittwoch kann ich erst kurzfristig zu- oder absagen.

@michael: sach bitte bescheid wenn du zum schleppen hilfe brauchst, kriegt man für Möbel schleppen eigentlich Winterpokalpunkte??

@sebastian: dann hau mal rein, der Friedhelm hat schon seine Kurz/Kurz Kombi aufgebügelt:lol:

Kurzer Zwischenstand von Sebastians Baustelle:
 

Anhänge

  • graevenstein1.jpg
    graevenstein1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 46
mittwoch kann ich erst kurzfristig zu- oder absagen.

@michael: sach bitte bescheid wenn du zum schleppen hilfe brauchst, kriegt man für Möbel schleppen eigentlich Winterpokalpunkte??

@sebastian: dann hau mal rein, der Friedhelm hat schon seine Kurz/Kurz Kombi aufgebügelt:lol:

Kurzer Zwischenstand von Sebastians Baustelle:

Hallo Marco,
wer Madritsch von Latsch aus fahren möchte, der braucht schon jeden Punkt im Winterpokal:D
 
Nabend zusammen,
werde morgen gegen 17.45 am Bismarckturm sein. Dann schaun wir mal. Hab heute ne kleine Runde gedreht und kann für morgen ne Vorraussage machen: Es wird feucht, flutschig und richtig schmutzig (Irgendwie erinnert mich das an was anderes, nur was das war, ist mir entfallen):heul:
Gruss Friedhelm
 
@opamotopedro: Na, nicht den Berg raufgekommen?:D

@Jean: Bin dafür, dass du demnächst Zusatzgewichte schleppen musst. Ich hasse es, hinterher hecheln zu müssen;)

@Rest: Die Qualität der Tails ist: solala! Dennoch würde ich gern am WE mal wieder durch die Landwehren rollen. Tag, Zeit und Treffpunkt sind VB aber frühestens 11 Uhr.
Gruss Friedhelm
 
@opamotopedro: Na, nicht den Berg raufgekommen?:D

Gruss Friedhelm
Den Berg bin ich wohl raufgekommen ,nur die falsche Location gewählt :heul:Muss mal wieder erdkunde machen damit ich den Bismarkturm inde sühös anfahre und nich den Wasserturm am alden Markt :lol::lol::lol:

EdT:Opa sein bedeutet ,schneller senil werden , als alt werden :D

P.s.@ Guydo..die Funzel tut et jut ,aber ne flack (typ varta volksturm)aufn Helm wäre empfehlens werter.
 
hallo zusammen!
bin neu hier -sowohl im forum als auch in der gegend und würd' wohl gern mal ne runde mitdrehen.
> gudyu: wann und wo geht was an den landwehre (oder sonstwo) - wo sind die treffpunkte? wo ist der bismarckturm? 1000 fragen - will antworten und ne runde "rollen". also, was geht wann wo? habe Sa. ab 10.20 tagesfreizeit die gefüllt werden will...
 
Hallo,

@bikeoli: Willkommen!!

Da ich an diesem WE umziehe und die Telekom meinen Anschluss neu gestalten muss und ich nicht weiß wie lange die brauchen , melde ich schon mal eine N8fahrt für Mittwoch an, falls ich meine Fahrrad Sachen noch finde! ;);)
 
guten morgen liebe gemeinde!
@mountainmuffins - @olli.k: bin hier noch nicht ganz im fluss - geht's jetzt ums WE am Sa oder um die n8fahrt mit wachtendonker am Mi? sorry - bin noch was schwer von begriff... - egal was nun - treffen wo???
grüße, oli
 
guten morgen liebe gemeinde!
@mountainmuffins - @olli.k: bin hier noch nicht ganz im fluss - geht's jetzt ums WE am Sa oder um die n8fahrt mit wachtendonker am Mi? sorry - bin noch was schwer von begriff... - egal was nun - treffen wo???
grüße, oli
Moin @ bikeoli
Schön das ein neuer Fahrer hier sein weg hin gefunden hat:daumen:Meist is ist treffpunkt in den süchtelner höhen (viersen).Wobei es mehrere möglichkeiten gibt .Von MG aus kann man sich am Hohen Busch treffen isn Fußballplatz mit nen kleinen dirtpark(nettes schmankerl für unsern Lübke 27:daumen:) von da aus isset keine Fahrradminute bis zum Bismarkturm.
Für die Fraktion um den Wachtendonker ,der aus richtung Wachtendonk kütt ,is der Sportplatz Süchtelner höhen(mit auto abfahrt viersen süchteln,hindenburgstr.) ein Anlaufpunkt für treffen, alternativ kommt noch die jugendherberge in hinsbeck in frage .
Für leute wie zb. guydo ...schwarzwild oder mir is ,meist treffpunkt Parkplatz kaldenkirchnerstr ,Hauptfriedhof .Alternativ auch an der brücke von der A52 (wolfskull).Dann sind auch treffen möglich zb. Weisser Stein (nähe Venlo),Dahlheim(Dahlheimer Mühle ).Für feinheiten wird meist vorabgepostet.
Gruß Bikefun
 
moin @bikefun2009 und alle anderen!
vielen dank für die vielen zusatzinfos:) den bolzplatz hoher busch kenn' ich und kann den gut erreichen.

wie sieht's also aus? kommen für Samstag 10.30 h oder wann auch immer ein paar zusummen um ein bisschen schlamm fliegen lassen? kann sein, dass ich erstmal nen bisschen hinterher hecheln muss >> kondition ist im moment eher suboptimal. schrei' aber früh genug, wenn ich nen arzt brauch. zur not pack ich mir schon mal den defi aus'm büro ein...
 
@bikefun ...na das lässt hoffen:p...

also - nochmal an @alle - Samstag - bolzplatz hoher busch - 10.30 h oder 11 h oder welche zeit auch immer genehm' ist - 3-2-1 - noch wer dabei?
 
Zurück
Oben Unten