Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

HK 2 hört sich interresant an, wäre dabei.Ich denke mal das ist Reigies Heimatkunde, oder?Habe mir seinen Bericht durchgelesen, klingt spannend:D.

MfG

Olli
 
Hast Recht, sieht nicht gut aus.Dann werde ich Morgen spontan nach nem Blick aus dem Fenster entscheiden was ich mache.

MfG

Olli
 
Ich werde mich auch nach dem Wetter richten. Wenn ich aber fahre dann früh am Morgen so gegen 08:00 - 08:30 und dann Richtung HH. Wenn jemand Lust hat mitzufahren kann sich noch melden.

LG

Matthias
 
Mein Wetter
images
sagt für morgen Nachmittag gutes Wetter voraus. Also für alle die die Lust haben mitzufahren, wir treffen uns an der JH gegen 17:00 Uhr.


LG

Matthias
 
Ich kann morgen leider nicht. Aber die nächten Tage werde ich Zeit haben, wer also Lust hat.... einfach melden ;)
Euch wünsche ich morgen gutes Wetter und viel spaß!
LG Lothar
 
Wer hat den Lust, heute nach Regenende ne Runde um( und über) die Müllberge zu drehen?

Unverbindlicher Vorschlag; 16.37 Paul Mohren Schule.

Die Holzstufen am Müllberg müssten bei dem Wetter prima glitschig sein ;-)

Wie schauts, Gudyo, Pedro?
 
Hallo zusammen,

bin vor kurzem nach Bracht gezogen und muss gestehen, dass man hier wirklich schön biken kann, obwohl ich wahrscheinlich noch nicht sooo viel gesehen habe.

Bin auch kein Profi und würde gerne mal mitfahren. Weißer Stein bietet sich natürlich an, vielleicht kann mir da jemand mal eine Info zum nächsten Treffpunkt geben. Der eine oder andere hat mich beim Joggen wahrscheinlich schon überholt, aber ich wollte den Leuten dann nicht hinterherschreien: "Hey kann ich mal mitfahren :D" Bin aber auch so flexibel, das Rad schnell mal ins Auto zu packen und zu einem anderem Stützpunkt zu kommen.

Freu mich auf jeden Fall auf Antwort
VG
Micha
 
Tach allerseits,

nachdem ich nun einigermaßen wiederhergestelt bin, schmeiße ich mal den Pfingstsamstag in die Runde. Jemand ne Idee? Darf auch gerne ne lange Tour sein - hab Entzug!

Gruß, Sebastian
 
Tach allerseits,

- hab Entzug!

Gruß, Sebastian




Ja.. das kenne ich mit dem Entzug... das hatte ich jahrelang wegen Windsurfen... immer wenn sich draußen die Bäume bewegten bekam ich ein kribbeln wurde unruhig und konnte es kaum abwarten entlich auf dem Brett zu stehen.... Beim Biken ist es noch nicht so schlimm, aber ein gewisser "Drang" ist auch schon da :D

LG Lothar
 
Tach allerseits,

nachdem ich nun einigermaßen wiederhergestelt bin, schmeiße ich mal den Pfingstsamstag in die Runde. Jemand ne Idee? Darf auch gerne ne lange Tour sein - hab Entzug!

Gruß, Sebastian

Da würde ich auch gerne mehr zu erfahren. Allerdings musste ich heute festtellen das 60 KM schon so meine obergrenze ist, zur Zeit jedenfalls.

Ansonsten habe ich zwar keine Idee, aber gibt es da nicht einige gute Strecken ab Schwalmtal?

VG
René
 
Also - wenn Reigi fragt wie früh es werden darf, dann ahne ich böses... :)

Nun ja - klar gibt es schöne Strecken ab Schwalmtal. Meine erste Idee war: Amern, Dülken, SüHö, Hinsbeck, Venlo, Schlucht, Weißer Stein, Pause (das sollten schon so 60km sein) und dann wieder nach Hause oder weiter Richtung Swalmen...

Oder aber Richtung Arsbeck, Dahlheim, Ratheim...

Würde aber auch eine Anreise mit dem Auto in Kauf nehmen. Toll soll ja der Grafeneberger Wald sein, alternativ die CTF Essen, Aachener Wald wobei da nicht mehr als 30 km drin sind :). Für all diese Varianten bräuchte ich aber einen Navigator mit GPS.
 
Zurück
Oben Unten