Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Tach zusammen,
hab meinen Beitrag gelöscht da nicht genau klar ist wann das Event startet in Willingen. Heute bin ich leider raus selbst das schöne Wetter geht nicht für mich einkaufen:confused:.
Werd versuchen Morgen am Harfweg zu sein um 15.30 Uhr, bleibt doch dabei oda?
Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

jemand Lust heute Nachmittag/Präabend eine spaßorientierte Runde vom Hohen Busch Richtung Dornbusch zu drehen?
Uhrzeit ist mir relativ egal, aber bei dem Wetter sollte man ne Runde fahren.
 
Hallo Friedhelm, keinen Stress wie besprochen treffen wir uns Freitag um 15:30 am PP SH, ist glaube ich auch näher für dich. Wenn sich bei dir zeitmäßig was ändern sollte kurz melden.

Gruß Dieter

PS: Jeder der Lust hat kann natürlich mitfahren. Und kurze Hose nicht vergessen wird warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung : CUBE STEREO TEST in Willingen ist definitiv am Samstag, den 18.04. sind aber nur noch 2 Plätze frei. nehme auch gern jemand mit dem eigenen Bike mit, fahren werde ich so oder so.
 
heute sah alles nach einer tollen Tour mit Chris und Jean aus:blah:
Bombenwetter, tolle Strecke, einmal in Schwung gekommen auf Anhieb Spass:cool:
dann leicht schwammiges Heck, Plattfuss!
Kein Problem,alles dabei nach ner Viertelstunde wieder unterwegs:)
ein viertelstündchen weiter grosser Knall, Kette ab, Schaltauge krumm:confused:
muss wohl Kontakt zur Wurzel gehabt haben.nicht mein Tag !!!
Dank sehr grosser Hilfe von Chris und Jean das Rad schiebefertig gemacht
und während Jean und ich zu Fuss aus dem Wald marschierten war Chris schon unterwegs sein Auto zu holen und mich und mein Rad bis vor die Haustür zu bringen.
ich sag mal, wenn man mit solch tollen Leuten unterwegs ist, kann nicht viel schief gehen.:daumen::daumen:
ich hoffe, ich kann mich an anderer Stelle mal revangieren
gruss Uwe
 
@Cheffabrik Wie schon gesagt: Ich bin von der Truppe hier vor drei Jahren so freundlich und hilfsbereit empfangen worden und seit dem auch so behandelt worden. Also mache ich das auch so.
Bei Jean war das denke ich nicht anders.

Außerdem hab ich jetzt endlich mal nen 22er Schnitt geschafft! :bier:
 
Zurück
Oben Unten