Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Morgen zusammen,
War gestern eine nette Runde mit guten 70km und 550hm.
Nochmals Sportliche Anerkennung an Christian und Saschas Bruder super Leistung. Bis die Tage

Gruß Dieter
 
Nabend die Herren...

Wollte mal nachhorschen wie es die Tage mit Touren ausschaut? Hab ab morgen Abend jeden Abend Zeit, sowie am Wochenende und Bock zu fahren!

Also,wie sieht es bei euch aus?

Gruß Sascha
 
image.jpeg image.jpeg Grüße vom Lago
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,1 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpeg
    image.jpeg
    267,2 KB · Aufrufe: 83
Würde lügen wen ich sage :" War ne schöne Runde gestern aber die Schlucht und ich...." dafür waren der Guide und die Mitfahren halt klasse ;-)
Freitag Overloon geht klar. evt Lämpie mitnehmen für den Fall der Fälle, bin dann 17 Uhr bei Dieter wens recht ist.
Gruß Friedhelm
 
Alles klar Friedhelm,
war eine nette Runde gestern, aber hat ordentlich geschlaucht. Freu mich auf Freitag ich wiederhole
nochmal Treffpunkt ist um 18:00 auf dem Museumsparkplatz (Kriegsmuseum) in Overloon.

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten