Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Willkommen im Forum, hast PN, wollen die Baumschmuser ja nicht verärgern sonst kacheln die da wieder Gestrüpp hin :)
Das Problem an der Sache ist, dass seit Simon weg ist bei Georgs, es keinen ernsthaften Fachverkäufer mehr gibt in MG und Umgebung. Einzig der Dealer von Dieter hat Plan weil er auch selber fährt. Früher(bei den 26ern) hat man tatsächlich die Bikes lieber etwas kleiner gewählt wenn es überwiegend technisch bergab gehen sollte. Heute bei der Geometrie und den absenkbaren Sattelstützen, unnötig.

Hallo Frank, schön wieder von dir zu hören!

Im Gewerbegebiet Münchheide findet ihr thebikeshop.de, mit cannondale, Santa Cruz, Focus, Bianchi usw.

*Werbung Ende*
 
C1C69F39-B224-4108-B239-43BF1E2DBC9F.jpeg
Die Zeit ist wieder reif für den 9.Halloween Nightride am Niederrhein!(Klick hier!)
Startpunkt ist diesmal der gruselige Baerler Busch!
 

Anhänge

  • C1C69F39-B224-4108-B239-43BF1E2DBC9F.jpeg
    C1C69F39-B224-4108-B239-43BF1E2DBC9F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 109
Morgen zusammen,
ist ja super wenn so viele nach Klinkum kommen. Ich bringe auch noch zwei Leute mit.Wann sollen wir uns treffen? Ich glaube an dem WE (28.10.18) wird die Uhr umgestellt.

Gruß Dieter
 
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Bin aus Viersen, Gelegenheitsfahrer, RR und MB, und überlege, auch zur CTF Klinkum zu fahren, vlt. kommen noch einige Leute aus Krüchten dazu. Trifft man sich dort? Wann und wo?

Gruß, Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Wetter, Top Guide (Hasso), nette Leute (6 Biker und 1 Bikerin) und eine herrliche, Panorama Genusstour. Hasso danke, für diesen schönen Tag.
Gruß, Frank.
 

Anhänge

  • halde01.jpg
    halde01.jpg
    1 MB · Aufrufe: 77
  • 20181021_115815.jpg
    20181021_115815.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 209
Morgen zusammen.
Also 10 Uhr hört sich gut an, ich komme aber auch mit dem Mopped, zuviel Rückstand die letzten 4 Wochen. Kann gerne fahren wen du um 9.15 Uhr bei mir bist Hasso (Parkplatzsuche und so). Freu mich schon mal wieder in einer grossen Gruppe zu fahren.
 
Morgen zusammen.
Also 10 Uhr hört sich gut an, ich komme aber auch mit dem Mopped, zuviel Rückstand die letzten 4 Wochen. Kann gerne fahren wen du um 9.15 Uhr bei mir bist Hasso (Parkplatzsuche und so). Freu mich schon mal wieder in einer grossen Gruppe zu fahren.
Alles klar, 10:00 Sonntag Klinkum treffen ich bin da. Freu mich
Gruß Dieter
 
Mach mal den Anfang. Eine der besten CTF´s der letzten Zeit. Obwohl schon hunderte Kilometer im Meinwege abgespult immer noch für ne Überraschung gut. Hervorragend ausgeschildert , tolle Idee mit der Verpflegung am Touristikzentrum und der nachfolgenden Schleife über 17 km. Wer die nicht gefahren ist, hat leider was verpasst. Bin ganz froh mein Mopped genommen zu haben den auf 56 km mit 400 hm einen 17,5 Schnitt hinzukriegen spricht für die Fitness der Bio-Biker!! :) Ein toller Tag mit Kumpels und grosses Lob für den SV Klinkum, eure CTF ist immer was besonderes.
 
Mach mal den Anfang. Eine der besten CTF´s der letzten Zeit. Obwohl schon hunderte Kilometer im Meinwege abgespult immer noch für ne Überraschung gut. Hervorragend ausgeschildert , tolle Idee mit der Verpflegung am Touristikzentrum und der nachfolgenden Schleife über 17 km. Wer die nicht gefahren ist, hat leider was verpasst. Bin ganz froh mein Mopped genommen zu haben den auf 56 km mit 400 hm einen 17,5 Schnitt hinzukriegen spricht für die Fitness der Bio-Biker!! :) Ein toller Tag mit Kumpels und grosses Lob für den SV Klinkum, eure CTF ist immer was besonderes.
Friedhelm‘s Beitrag kann ich nur zustimmen ganz tolle CTF nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Wünsche noch ein schönes Rest WE.

Gruß Dieter
 
Mach mal den Anfang. Eine der besten CTF´s der letzten Zeit. Obwohl schon hunderte Kilometer im Meinwege abgespult immer noch für ne Überraschung gut. Hervorragend ausgeschildert , tolle Idee mit der Verpflegung am Touristikzentrum und der nachfolgenden Schleife über 17 km. Wer die nicht gefahren ist, hat leider was verpasst. Bin ganz froh mein Mopped genommen zu haben den auf 56 km mit 400 hm einen 17,5 Schnitt hinzukriegen spricht für die Fitness der Bio-Biker!! :) Ein toller Tag mit Kumpels und grosses Lob für den SV Klinkum, eure CTF ist immer was besonderes.
Absolut auch meine Meinung: Sehr gut ausgeschildert, Top Verpflegungsstadion, schöne Trails ..... kann nur gutes berichten! Bin nächstes JAhr auch wieder dabei!!!
 
Lange Zeit echt ruhig hier. Die Glühweintour ist leider ausgefallen aber ich hab im Moment andere Sorgen als Radfahren. Bin aber in Behandlung und mir geht es von Tag zu Tag besser. Wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen Hasso) ins Neue Jahr. Den dicken auf dem Bike werded ihr aber nicht so schnell los, im kommenden Jahr will ich wieder mitmischen. Gruß Friedhelm
 
Lange Zeit echt ruhig hier. Die Glühweintour ist leider ausgefallen aber ich hab im Moment andere Sorgen als Radfahren. Bin aber in Behandlung und mir geht es von Tag zu Tag besser. Wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen Hasso) ins Neue Jahr. Den dicken auf dem Bike werded ihr aber nicht so schnell los, im kommenden Jahr will ich wieder mitmischen. Gruß Friedhelm

@Friedhelm gute Besserung

@alle
Ruhige Festtage und einen geschmeidigen Übergang ins neue Jahr.
 
Zurück
Oben Unten