Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Lange Zeit echt ruhig hier. Die Glühweintour ist leider ausgefallen aber ich hab im Moment andere Sorgen als Radfahren. Bin aber in Behandlung und mir geht es von Tag zu Tag besser. Wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen Hasso) ins Neue Jahr. Den dicken auf dem Bike werded ihr aber nicht so schnell los, im kommenden Jahr will ich wieder mitmischen. Gruß Friedhelm
Gute Besserung Friedhelm, nächstes Jahr sind dann mindestens zwei dicke auf´m Fahrrad unterwegs.:)


allen hier wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Dieter
 
Auch wenn es in 2018 nicht so geklappt hat uns zu treffen Friedhelm, wünsche ich dir gute Besserung und hoffentlich ein Wiedersehen in 2019. Euch ein frohes Fest und viel bikefun in 2019.
lovemtb.jpg
 

Anhänge

  • lovemtb.jpg
    lovemtb.jpg
    147 KB · Aufrufe: 82
Lange Zeit echt ruhig hier. Die Glühweintour ist leider ausgefallen aber ich hab im Moment andere Sorgen als Radfahren. Bin aber in Behandlung und mir geht es von Tag zu Tag besser. Wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen Hasso) ins Neue Jahr. Den dicken auf dem Bike werded ihr aber nicht so schnell los, im kommenden Jahr will ich wieder mitmischen. Gruß Friedhelm
Das Radfahren sollte Dir Sorgen bereiten, denn wenn Du aus gesundheitlichen Gründen nicht biken kannst, dann bist Du ernsthaft krank, deswegen Gute Besserung auch von meiner Seite. Die Glühweintour können wir noch durchziehen, die kalten Tage bleiben uns bis März erhalten. Freue mich auf ein Wiedersehen beim Biken(bei bester Gesundheit). Allen noch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesunden Übergang ins Jahr 2019, dann wird alles besser ;)
 
Zurück
Oben Unten