Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Dieter, fahren wir am 12.10 noch mal die Flow Trails an der Ahr, welche dir dein Arzt verschrieben hatte. Sag ganz einfach bei Interesse Bescheid, falls Du / Ihr mitfahren möchtet. Gruß Uwe
 
Hallo,
In meiner Heimat Provinz Nord Brabant, die Niederlande, ist ein neuer Highlight entstanden für Mountainbiker: Die permanente Strecke „Netersel“. Wird hier schon bezeichnet als Mini Eifel oder Mini Ardenner Wald ;).

Eine alte Müllkippe ist umgebaut zu einen einmaliges technisches MTB Highlight. Nur 4 Km lang, aber voll gestaut mit technische Trails, mit dabei steile auf und abfahrten, Rockgarden, Treppen, North Shore, Anlieger, Drops, Switchbacks usw. Seit einige Wochen ist diese Strecke die Nummer 1 der Niederlanden auf www.mtbroutes.nl
Die Strecke ist nicht Anfänger geeignet. Strecke ist beschildert in Orange. GPS nicht notwendig. Es gibt Anschluss mit andere längere MTB Strecken, wie Bladel (Grün), wenn eine Tagesausflug erwünscht ist.

Netersel liegt westlich von Eindhoven und ist damit innerhalb eine Autostunde zu erreichen ab die Grenzübergang Venlo/Roermond. Bei Eindhoven über die A67 Richtung Antwerpen, ausfahrt 29.
Startort:
Straße: Heike
5534 Netersel

Video:

Info:
https://www.mtbroutes.nl/noord-brabant/netersel
https://www.facebook.com/dakvannetersel/
http://www.hetsnellewiel.nl/accommodatie/dakvannetersel/
 
Zurück
Oben Unten