Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Guten Morgen liebe ehemaligen 8-)
Hubert verspricht ein Hochdruckgebiet, mein Knie ist OK, meine Kondition so lala und ich hab Bock auf ne Glühweintour ohne Glühwein. Ich starte am Samstag, den 28.11. vom PP Oberkrüchten, Uhrzeit 10.30 Uhr. Es wird altersgemäß ruhig gefahren auf dem was von der HK 2 noch übrig ist. Christstollen und Kakao bring ich mit.
Gruß Friedhelm

PS: Mopeds sind natürlich willkommen, haben sich aber an den Stramplern zu orientieren :)
 
Hallo Zusammen,

Ich tauche Morgen nicht auf😭, obwohl ich bock habe. Will als Nichtdeutscher andere Touren Teilnehmer nicht abschrecken, wegen Corona. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an die Glühweintour, hoffe das es nach Corona wieder klappt gemeinsam zu fahren. Wünsche euch Morgen eine wahnsinnig schöne Tour.

Viele Grüße, Frank🇳🇱♥️🇩🇪
 
Hallo Zusammen,

Ich tauche Morgen nicht auf😭, obwohl ich bock habe. Will als Nichtdeutscher andere Touren Teilnehmer nicht abschrecken, wegen Corona. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an die Glühweintour, hoffe das es nach Corona wieder klappt gemeinsam zu fahren. Wünsche euch Morgen eine wahnsinnig schöne Tour.

Viele Grüße, Frank🇳🇱♥️🇩🇪


Respekt !
 
Mir hat es echt gut gefallen auch wenn gegen Ende die Beine immer lahmer wurden. Ich finde dein Verhalten vorbildlich lieber Frank und es wird sich ganz sicher bald die Gelegenheit ergeben! Irgendwann wird sich der Spuk relativieren mit Corona. Schön auch , dass die HK II noch so durchgängig fahrbar ist! Ich weiß jetzt wieder warum ich immer und immer wieder aufs MTB steige egal wie fett oder unfit ich bin. 2 Stunden mit gleichgesinnten im Wald, das ist es was in mir Zufriedenheit erzeugt. Schönen Sonntag und bleibt gesund!!
 
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wo fahren hier denn sonst noch so die Meisten? Jetzt mal von Süchteln, Dahlheim oder irgendwelchen Landwehren mal abgesehen. Eifel, Bergisches?
Was ist denn so das nächste Highlight hier um MG, was keine Weltreise mit dem Auto ist.
Irgendwas in Richtung Enduro für Flachlandtiroler oder Trailtips?
 
Kann dein „Problem“ verstehen. Meine Hausrunde ist von Kempen aus Richtung Hülser Berg mit Inrather Berg. Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch wenn genug Zeit ist die Stunde Autofahrt ins Ahrtal gerne mal mache. Auch in Witten war ich mal, auch ca eine Stunde mit dem Auto. Hier in der Gegend ist sonst leider nicht viel.
 
Danke dir. Ja Witten war ich auch schon paar mal. Sehr nett. Welchen Spot im Ahrtal würdest du empfehlen?
Altenberg im Bergischen ist auch ganz gut...
 
Ja, die Tour sieht interessant aus, danke!
Inrather Berg lohnt sich? Ist natürlich toll was die da auf die Beine gestellt haben...aber wahrscheinlich halb Krefeld vor Ort oder geht es meistens noch?
 
Lohnt sich auf jeden Fall! Ist mittlerweile gut was los. Ich war aber auch schon länger nicht mehr da. Auf deren FB Seite gibt es auch immer Hinweise wann die Strecke auf ist bzw. ob fahrbar.
 
Hab gestern Hasso getroffen bei mir zuhause🇳🇱. Ich hab ihm bei seine Biketour quer durch Holland ein stück begleitet. Hat riesig Spaß gemacht und komm gerne noch mal rüber für eine Tour bei Euch im Wald. Vielleicht bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, am 13.11.22 ist ein Reuver eine Tocht.
Noch jemand Lust?



Maas-Grensland Toertocht

Reuver

Datum:
Sonntag, 13 November

Veranstalter:
Twc de Paerssjtal Reuver

Verband:
Fietssport, NTFU

Café-zalen 'de Paerssjtal' Keulmseweg 103 5953 HG Reuver Nederland

Strecken:
35 - 55 km

Startzeit:
08:30 - 10:00

Preis:
km startuur deelnameprijzen hm % offroad 35 08:30 10:00 € 6,00 € 8,00 300 55 08:30 10:00 € 6,00 € 8,00 480

Internet:
http://www.twc-paerssjtal.nl/
E-Mail:
[email protected]

Source / Informationen:
https://mountainbike.be/toertochten/20221113-reuver-maas-grensland-toertocht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, am 13.11.22 ist ein Reuver eine Tocht.
Noch jemand Lust?



Maas-Grensland Toertocht

Reuver

Datum:
Sonntag, 13 November

Veranstalter:
Twc de Paerssjtal Reuver

Verband:
Fietssport, NTFU

Café-zalen 'de Paerssjtal' Keulmseweg 103 5953 HG Reuver Nederland

Strecken:
35 - 55 km

Startzeit:
08:30 - 10:00

Preis:
km startuur deelnameprijzen hm % offroad 35 08:30 10:00 € 6,00 € 8,00 300 55 08:30 10:00 € 6,00 € 8,00 480

Internet:
http://www.twc-paerssjtal.nl/
E-Mail:
[email protected]

Source / Informationen:
https://mountainbike.be/toertochten/20221113-reuver-maas-grensland-toertocht
Hallo,

da wollte ich auch mitfahren.

Am 29.10.2022 ist noch die N8fahrt in Asten:

https://twcasten.nl/nightbike/
Die war immer Super..
 
Hallo
Bin auch mit einigen Mitfahrern dabei.
Hatte gestern noch eine traumhafte Tour auf den Trails von Neerkant & Meijel, das ist direkt bei Asten. Ich bin im Winter viel in Holland unterwegs und kenne mich dort gut aus.
Wenn ihr Interesse daran habt, dass wir uns mal "beschnuppern", dann schaut mal nach einem silbernen Caddy-Maxi am Parkplatzrand beim Wassergraben MO-AT100
Ansonsten natürlich viel Spaß :frostig::bier: DR_Z
 
Hallo
Bin auch mit einigen Mitfahrern dabei.
Hatte gestern noch eine traumhafte Tour auf den Trails von Neerkant & Meijel, das ist direkt bei Asten. Ich bin im Winter viel in Holland unterwegs und kenne mich dort gut aus.
Wenn ihr Interesse daran habt, dass wir uns mal "beschnuppern", dann schaut mal nach einem silbernen Caddy-Maxi am Parkplatzrand beim Wassergraben MO-AT100
Ansonsten natürlich viel Spaß :frostig::bier: DR_Z
Haben uns leider verpasst, haben dein Auto gesehen, bei der Ankunft bist du aber schon weg gewesen
 
Zurück
Oben Unten