Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Ja super pfingstsamstag wo und wann?

Kann hier bei heimischen Touren von Euch leiden noch nicht mitreden. Aber das ändert sich.:daumen:
 
Ich denke, ich könnte dir und allen die mitfahren wollen, eine feine lange Tour anbieten, die genau das richtige nach 4 Wochen Abstinenz sein sollte. Zuerst mal so ca. 25km Anfahrt mit dem einen oder anderen Trail dazwischen auf ruhigen Wegen. Dann im Mittelteil in einer hügeligen Umgebung austoben (Puth und Beginn Limburgse Heuvelland) und zurück dann wieder ruhig mit einer langen Bergab-Passage. Von Heinsberg-Dremmen aus gut 80km. Wer verkürzen möchte: ab Gangelt ca. 50km.
Start: 8.00 Uhr ab Dremmen oder 9.00 Uhr ab Gangelt Freibad/Kahnweiher (Wohnmobil Parkplatz)= kurze Variante
 
Sicher das ihr die Tour a Samstag fahren wollt? Ein Freund von mir hat sich vor 3 Monaten ein HT gekauft und ist (wegen Beratungsresistenz) total unglücklich damit. Am Samstag macht der ne Probefahrt bei Canyon wo ich ihn eigentlich begleiten wollte. Da macht ihr mir die Entscheidung aber wieder schwer.

Naa, erstmal muss ich mir von meinem Infekt erholen. Das erste Antibiotikum hat nicht gewirkt, aber das was ich seit vorgestern nehme ist der Hammer. Bin also guter Dinge für Samstag/Sonntag/Montag.


Manuel
 
Na da ist Brunssum ja auch nicht mehr weit entfernt :)
Das hört sich sehr verlockend an . . . Da will ich mal sehen ob ich es schaffe um 8 Uhr in Dremmen HS zu sein (ich glaube dort habe ich mein Bike gekauft :) )
Würde dann noch genauere Angaben zum Treffpunkt brauchen.

@Kosta: Soll ich dich abholen / mitnehmen wenn das bei dir passt? Habe noch ein Platz im Auto frei . . .

VG
René
 
Schade, ich muss wahrscheinlich arbeiten am Samstag,wäre gerne dabei gewesen.Dann konzentriere ich mich auf Sonntag/Montag.
Viel Spass euch.

MfG

Olli
 
Wer morgen, 11.6. Richtung Puth mitfahren möchte , die dortigen Trails rocken:
Abfahrt 8.00 ab Dremmen, am besten Treff an der Kirche in Dremmen, weil die Parkgelegenheiten bei mir doch etwas knapp sind und wir nach der Tour noch ein leckeres Eis essen oder einen Kaffee beim Italiener schlürfen können.
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=209067685506733818936.000473de1ce8a58f81131&z=19

oder

9.00 Uhr ab Gangelt Freibad
Bis dahin sind es von Dremmen aus ca. 15 km. Daran sieht man schon, dass es gemütlich zugehen wird, also nix für Profis. ;)
Gesamt werden es von Dremmen aus ca. 70 km, von Gangelt aus ca. 40.
 
Na da ist Brunssum ja auch nicht mehr weit entfernt :)
Das hört sich sehr verlockend an . . . Da will ich mal sehen ob ich es schaffe um 8 Uhr in Dremmen HS zu sein (ich glaube dort habe ich mein Bike gekauft :) )
Würde dann noch genauere Angaben zum Treffpunkt brauchen.

@Kosta: Soll ich dich abholen / mitnehmen wenn das bei dir passt? Habe noch ein Platz im Auto frei . . .

VG
René

Hi,

besten Dank, aber ich hab heute bemerkt, dass ich noch reichlich für die Uni zu tun hab dieses Wochenende...
 
Nun gut,

auf Grund der großen Resonanz bin ich dann mal so frei und sage zumindestens ab!

Also, falls morgen jemand mitfährt - viel Spaß!

VG
 
Hallo, Reigi, wir kennen uns noch nicht. Kann aber noch werden.

Erstmal vielen Dank für deine schönen Tourberichte und besonders die Tracks, die haben mir viel von der Gegend gezeigt. Meine Favoritewn sind Wurzeltrails und Green Tubes, die bin ich früher viel allein gefahren.

Ichwürd den Chef ja gern mal selbst kennenlernen. klappt morgen aber nicht, bin knechten.

Allerdings geht das Gerücht, du wärst unzerstörbar, vielleicht hast du ja Montag schon wieder Lust ( und Zeit), so ne Kreuzung aus Wurzeltrails und Air Lübke wär toll.

Würde auch gerne bei der weiteren Ausarbeitung der HK Downhill helfen, wenn ihr oben und unten auf micht wartet ;-)
 
Ich könnte ja fast den Eindruck bekommen, dass es einen gewissen Respekt vor einer Tour zusammen mit mir gibt. Zuerst sind alle himelhochjauchzend und dann will doch keiner mit außer dem Altbekannten.
Sebastian kann, denke ich, bestätigen, dass es normalerweise Touren sind, an denen der Spaß an erster Stelle steht und sich das Tempo am Schwächsten ausrichtet.
Also nochmal, keine Angst. Ich habe ja auch schon ein gewisses Alter überschritten und bin weit davon entfernt "unzerstörbar" (danke für das Kompliment, Spazierenfahrer ;)) zu sein.
@ Spazierenfahrer: Ich wollte eigentlich Montag auch aufs Bike, weiß aber noch nicht wo es hingeht. Wenn der Wind so bleibt, eher Richtung Südwesten und, wie meistens, dann ziemlich früh.
 
Ich könnte ja fast den Eindruck bekommen, dass es einen gewissen Respekt vor einer Tour zusammen mit mir gibt. Zuerst sind alle himelhochjauchzend und dann will doch keiner mit außer dem Altbekannten.
Sebastian kann, denke ich, bestätigen, dass es normalerweise Touren sind, an denen der Spaß an erster Stelle steht und sich das Tempo am Schwächsten ausrichtet.
Also nochmal, keine Angst. Ich habe ja auch schon ein gewisses Alter überschritten und bin weit davon entfernt "unzerstörbar" (danke für das Kompliment, Spazierenfahrer ;)) zu sein.
@ Spazierenfahrer: Ich wollte eigentlich Montag auch aufs Bike, weiß aber noch nicht wo es hingeht. Wenn der Wind so bleibt, eher Richtung Südwesten und, wie meistens, dann ziemlich früh.

Hallo,

eine Tour mit Reigi ist immer gut.

Leider bin ich dieses Jahr zeitlich etwas eingebunden, das sollte sich nächstes Jahr ändern.

Einer Heimatkunde mit einer nicht so frühen Startzeit währe ich aber nicht abgeneigt........
 
Wie siehts denn aus mit Morgen?Hätte Zeit und Lust, auch am Montag.
Wenn wer was geplant hat, immer raus damit:).

MfG

Olli
 
Hallo,

eine Tour mit Reigi ist immer gut.

Leider bin ich dieses Jahr zeitlich etwas eingebunden, das sollte sich nächstes Jahr ändern.

Einer Heimatkunde mit einer nicht so frühen Startzeit währe ich aber nicht abgeneigt........

Danke Michael. Ich war nur ein wenig sauer, weil ich mir die Mühe mache, die Tour zu planen, die Treffpunkte festzulegen und das Angebot zu posten und dann machen alle einen Rückzieher.

Ach ja, wer gucken möchte, was er verpasst hat. Der Bericht ist online. Leider habe ich nur Bilder von Joe und Sebastian :-(
 
Tja >Reigi, das mit dem Rerspekt könnte hinkommen. Hast du dir ja wohl auch verdient.

Aber der Hauptgrund ist bestimmt deine Bettflucht, so früh kommen die Herren nicht aus dem Quark ;-)

Morgen Viel Spass @ all ihr Säcke ich geh knechten.

Montag bin ich für jeden Scheiss zu haben, Sag was Reigi. Freu mich.
 
Nun, wie schauts, was geht morgen?

Ich schau nachher noch mal rein, sonst muss ich morgen eben alleine ran.

Weiss noch nicht ob Wurzeltrails ab Dülken oder doch Landgraaf.

Bei andren Vorschlägen wär ich aber auch dabei, ne Reigi?
 
Bin mit Zeit und Ort verhandlungsbereit.

Wenn sich hier nix mehr ergibt, texten wir uns halt morgen (mittel)früh.

Bis denne
 
Zurück
Oben Unten