Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Geppi: Wird mit Sicherheit zu knapp die HK1 nachzufahren. Mein Plan war lockeres anrollen durch die Landwehr bis Rakys Reich, bisgen durch den Dahlheimer Busch, Tasse Kaffee an der Mühle und dann über Oberkrüchten zurück. Sind so ca 60 km und ich MUSS bis spätestens 17.00 Uhr wieder im Stall sein.

Hi Friedhelm,
das wird mir dann auch etwas zu knapp. Denke, dann fahr ich gemütlich einen Teil der Carbonland HK bis zur Halde hoch und von dort an wieder gen Heimat.
Dann hoffe ich das wir trotzdem bald mal wieder eine Tour zusammen machen.:daumen:
Ach ja am 3. Januar gibt es die nächste CTF in Vlodrop. Hab bis jetzt auch frei.

Gruß Andi
 

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Morgen,
hier mal ein Brüller ohne Ekelfaktor


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8avOiTUcD4Y"]YouTube- Trunk Monkey Compilation[/ame]

Gruss Friedhelm
 
Guten Morgen,

wir sehen uns gegen 13h15 bei Onkel Gustav! Schön, die Sonne scheint.

Anne...unfit
 
Danke an den guide Friedhelm und die Mitfahrer bikefun und Schwarzwild. Es war 'ne Supertour! Die Landwehre zu fahren ist echt knifflig, schnell und wunderbar!
Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere tour mit euch!

Anne...von wegen Flachland
 
Moin Moin !War gestern echt schön die tour ,und forderte heute ihren Tribut !Bin leider erst um 15:30 ausm bett gefallen ,deshalb dickes sorry für diejenigen die Vergebens gewartet haben:heul:
P.S. @ Anne bist jederzeit für die nächsten Touren herzlich willkommen
:daumen::daumen:
Gruß peter
 
Nabend,
wetter.com spricht für Mittwochabend von wolkig. Jemand zu haben für Schlammpackung? Wen es trocken ist bin ich 18.00 SH alles weitere schau ich dann mal.
Gruss Friedhelm
 
@freakadelle88: Ja, ich meine den Parkplatz Süchtelner Höhe. Bist herzlich eingeladen. Bin meist etwas früher als 18.00 Uhr da und schwer zu übersehen. Sehe aus wie das Michelinmännchen auf Speed:D
@Olli u. Guido: Würde mich freuen euch beiden hinterherhecheln zu dürfen. 18. 42 Hinsbeck ist ok.
Bis Mittwoch dann
Friedhelm
 
@ Guydo:
Ok, bin dann um heut um 18:00 Uhr am Parkplatz.
Ich hoff mal mein licht reicht aus, bis heut abend.

Ja ich weiß, hab mich im Tag vertan*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten