Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Ihr seid fies... :heul:

Hab mich so gefreut... Neue Hose, neue handschuhe, Klick-Pedale montiert... aaaargh

Hoffentlich regnet´s... :aetsch: :rolleyes:
 
Dabei seit
15. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heinsberg/Hülhoven
Würde mich ganz gerne mal anschließen, ich fahre zwar nicht gerne ohne eLw00d, aber so wie es aussieht komme ich dieses Wochenede ja sonst garnicht zum biken.

Frage:
1 & 2. von wo aus und vor allem Wann soll es denn morgen los gehen ?
3. Frage von mir wäre noch, wie viel Km ihr fahren wollt ?
 
B

bandicoot69

Guest
moin moin,
wir fahren um 11uhr hier weg werden wohl halb 12-12uhr am parkplatz sein,kann dir leider nicht genau sagen welchen. km schauen wir mal, ist ja auch unwichtig ,jeder so wie er kann!.elw00d hat meine nummer ,kann er dir geben.
mfg thomas
 
S

superbenni

Guest
...wir fahren mit dem Auto nach Brunssum und starten dann dort vom Parkplatz.
Der Parkplatz liegt direkt an der Landstrasse N299.

Gruß Sven
 
Dabei seit
15. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heinsberg/Hülhoven
...wir fahren mit dem Auto nach Brunssum und starten dann dort vom Parkplatz.
Der Parkplatz liegt direkt an der Landstrasse N299.

Gruß Sven

Der parkplatz liegt aber an der Paralel führenden Straße oder ?

Edit: Die Frage hat sich wohl geklärt ;)
War echt ne schöne Tour, bin jetzt zwar richtig schlapp;) aber es hat wirklich viel Spaß gemacht, gerne wieder.

Lieben Gruß noch mal an Sven und Thomas :)
 
S

superbenni

Guest
Hi Männer`s,

Thomas, Martin und ich haben heute eine Tour durch die Brunssumer Heide gefahren. War wieder echt heftig. :daumen:
Beim nächsten mal fahre ich aber lieber wieder mit meinem Fully.:D

@Martin, hast aber super duchgehalten.:daumen: Bis zum nächsten mal.
Gruß Sven
 
Dabei seit
15. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heinsberg/Hülhoven
Ich werde mir jetzt gleich noch mal die Bike schnappen in der die ganzen entspannungs Übungen für den Rücken drin stehen. Im übrigen werde ich ein Konto eröffenen in das gerne jeder etwas Geld einzahlen darf, damit ich demnächst dann auch mal mit nem Fully unterwegs bin :) und nicht Knauserig sein, ich versichere euch das es wirklich eine gute Investition ist.

Ich lege mich jetzt in die Haia damit ich gleich fit für den Geburtstag von meinem Bruder bin.

Gruß Martin
 
B

bandicoot69

Guest
Hallo Mädels:winken:
Klasse tour heute!, war genau richtig schönen dank und gruß an sven u martin meine begleiter. wäre auch was für michael gewesen, gut das die ente:lol: rene arbeiten mußte hihihihihi:heul: .quatsch!!!!schade das er nicht konnte.
mfg thomas
PS:beim nächsten mal mit kamera ja.:aetsch:
 
S

superbenni

Guest
...gute Idee mit dem Konto.:p
Wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen...:D

Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!

Gruß Sven
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
gut das die ente:lol: rene arbeiten mußte hihihihihi:heul:
tzzzzz...
g025.gif


Nach 40 km schon kaputt und mich Ente nennen... :lol: :lol: :lol:

Morgen bin ich auch nicht dabei. Alles Mist im Moment.
Schön, dass ihr ne coole Tour hattet. Ich find die beiden Routen kombiniert einfach das beste was Brunssum so zu bieten hat. :daumen:
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Schleimer...
c040.gif


Aber dann brauch ich morgen wenigstens nicht aufer Arbeit zu sitzen und mir vorstellen wie ihr wieder ne schöne Runde ohne mich dreht.
Wollte der Reinhrad denn morgen nicht fahren, oder ist der noch immer krank?
 
B

bandicoot69

Guest
wie, wo da bin ich mal lieb,da kommst mir so:lol: .
habe nur von einem anderen gehört, kleine runde denk mal, das reigi nicht fährt.weis ich aber net ,darum ist morgen 1 1\2 stunde laufen angesagt. freu:daumen:
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
1,5 h laufen ist schon recht heftig... :daumen:
Ich werd versuchen die gleiche Zeit morgen vor der Arbeit auf´m Rennrad zu verbringen, aber ich ahne schon, dass der Abend bei Martin´s Bruder gleich relativ feucht vonstatten gehen wird. ^^
 

Wachtendonker

Seit 23.11.16 Winnekendonker
Dabei seit
24. Januar 2005
Punkte Reaktionen
48
Ort
4,2 KM vom Wald
Hallo,

da seid Ihr ja eine schöne Tour gefahren!
Wie sieht es mit dieser Woche aus??
Nightride ist ja schon ab 17.30 Uhr angesagt!!

MfG
Michael

@Thomas: Mail angekommen?
 

huskee69

huskee69
Dabei seit
13. April 2005
Punkte Reaktionen
3
Ort
Erkelenz
Hallo zusammen!

Ich wollte demnächst auch mal mit nem Kumpel nach Landgraaf/Brunssum fahren.
Könnte mir jemand sagen wo der Parkplatz genau liegt (Google Earth-Koordinaten o.ä.).

Thanx a lot
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
No problem.

Wenn du aus Richtung Brunssum auf den Einstiegspunkt zufährst ist es wichtig, dass du beim letzten (?) Kreisverkehr der N299 in Brunssum auf die Parallel-Straße zur N299 Richtung Landgraaf drauffährst. Dann landest du automatisch am 2. Parkplatz, da dort die Straße endet.
 

Wachtendonker

Seit 23.11.16 Winnekendonker
Dabei seit
24. Januar 2005
Punkte Reaktionen
48
Ort
4,2 KM vom Wald
Hallo,

morgen Nightride "Weißer Stein" !!

Startzeit eigentlich 17.00 Uhr, falls jemand später mitkommt halt später!!

Fahrer: Sven, mit Lupine Edison
Meiner einer, mit Eigenbau

und diverse Nachttiere............gg


MfG
Michael
 
B

bandicoot69

Guest
servus,
mir wurde gesagt die mirage sei genug für sowas ,eigenbau ist kein problem!.:D ich überlage ja auch noch was ich mache!!!.
mfg thomas
 
S

superbenni

Guest
Hallo,

die Mirage Evo sollte zum mitradeln reichen. Dann fahren wir die Trails halt etwas langsamer.;)
Solltest du auf jeden Fall probieren...:daumen:
@Thomas überlege nicht zu lange, sonst steht der Frühling wieder vor der Tür...:p :lol: :lol:

Gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten