Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bandicoot69

Guest
moin moin,:winken:
lampe noch nix, grins aber mach mir noch gedanken!!!!!:spinner: .
scherz bei seite!,kann zwar noch dauern, aber lampe auf alle fälle!.
dämper ist echt mist,dachte sonntag schon warum eiert das rad so und fällt das radeln so schwer.jetzt haben die noch nicht mal ein dämpfer!, damit ich bis mein neuer kommt fahren kann:wut: .naja :heul:
wünsche euch viel spaß beim biken.
mfg thomas
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Hi !

Hmm, schade die Sache mit deinem Dämpfer. :(

Wir haben aber auch soeben nen herben Rückschlag erlitten: Alle baumärkte inner Nähe haben keine Gardena Brausen mehr und wir müssen nach Wickrath zu Hornbach, wozu´s jetzt zu spät ist. :heul:
Haben nämlich die ganze Zeit eben am "bikepark" gewerkelt. Sieht schon verdammt gut aus! :)
Morgen sollten die Lampen dann fertig sein, da die Brause das letzte Teil ist was noch fehlt. :daumen:

Also morgen Nightride geht bei mir klar. 17.00 Uhr weißer Stein???
Klappt bei mir nicht, aber bei Martin vielleicht...
 

Wachtendonker

Seit 23.11.16 Winnekendonker
Dabei seit
24. Januar 2005
Punkte Reaktionen
48
Ort
4,2 KM vom Wald
Moin,

heute gegen 16.30 Uhr kommt ein Käufer aus Hamburg für mein Motorrad!Denke also nicht das ich komme! Sollte ich es doch noch Zeitlich hinbekommen melde ich mich per SMS!

MfG
Michael
 
B

bandicoot69

Guest
servus,:mexican:
wie schaut es mit samstag 11 oder 12 uhr aus,radeln muss vieleicht mit altem radel fahren aber egal.:daumen:
michael hast keinen käufer, für meine yamaha? ;) .
mfg thomas:winken:
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Joar , Samstag erstmal arbeiten... Sowohl bei Jütten & Koolen, als auch am bikepark. :)
Fährt Sonntag denn niemand?
 
S

superbenni

Guest
Hi zusammen,

bin heute spontan nach der Arbeit zum Nightride :cool: aufgebrochen. Mußte unbedingt auf`s Rad.:) Ein bischen Stressabbau.:D
War bis 20.30 Uhr in den Süchtelner Höhen unterwegs.
Teilweise war es ziemlich matschig. Da ist dann morgen wieder Radputzen angesagt.

Wie sieht es denn nächste Woche mit Nightride :cool: aus. Könnte Mo. u. Di. ab 18.00 Uhr und danach die Tage auch früher.

Gruß Sven
 
S

superbenni

Guest
Habe Montag und Dienstag eine Dienständerung.
Leider kein Nightride möglich.:(
Wie sieht es mit Mittwoch aus???

Gruß Sven
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Ich würde gerne! Bis dahin sollten unsere Lampen auch ausreichend erprobt sein.

Wo genau willste denn dann fahren?
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Mist , Irgendwie hatte ich das Abonement vom thread gelöscht...

Sagt mir (noch) nix. Aber das werd ich (wir?) dann schon irgendwie finden.

Toertocht in Vlodrop,!!!!!!
das ist sonntag, fahr lieber da mit mach ich vieleicht auch!.
so werd die leute vom rhein/ruhrforum nicht weiter stören!.
servus
Hört sich gut an. man könnte ja beides fahren. :D
Was heißt hier "vielleicht" ? Fahrrad noch nicht wieder in ordnung? :eek:
 
B

bandicoot69

Guest
mensch jetzt hier ,ja stimmt noch nicht fertig,sollt ich glück haben wird es die woche noch was .weg nach bracht kann ich dir erklären rufe mich einfach an.
lampe muss ich auch noch machen(wird zeit!!).
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Na hoffentlich klappt das bis zum we noch mit deinem Rad. Am schönsten wär´s wenn du Mittwoch auch mit von der Partie wärst.
Martin´s lampe läuft schon, meine bauen wir gleich zuende. (Die Gardena Gehäuse sind doch sehr widerspenstig)
 
B

bandicoot69

Guest
bin mir wegen gehäuse noch nicht sicher und wegen leistung vom akku.
kopflampe werd ich mir die hier bestellen :head fire stirn lampe.
schau dir die mal an, super teil!.mit radel ist schon ärgerlich(ist aber letzte mal,hab ich im laden schon gesagt grins).darum ein gutes 2radel nööö hihihihi
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
"head fire stirn lampe" heißen tausende Lampen. :lol:

Also die 20 Watt Osram IRC hat ne enorme Leuchtkraft. Das hätte ich nicht für möglich gehalten...
Gut , Blei-akku ist schwer und hält grad mal 1,5-2 h. Aber für Anfahrt und Rückfahrt hab ich andere Beleuchtung. ;)
Ist halt billig: Trotz Gardena Gehäuse sollten wir nicht über 70€ gekommen sein soweit ich das überschauen kann.

Was meinst du mit "das letzte Mal" ? Kaufst du nen neuen Dämpfer oder hast du schlimme Sachen vor? :eek:
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Hmm, bin mal gespannt was deine Lampe so an Leutkraft hat. Bei mir ist´s mit ner Helmlampe nämlich problematisch, da ich keinen Rucksack habe (keinen brauchbaren zumindest) und der Bleiakku zu schwer für´s trikot ist.
beim naechsten mal geld zurück oder anderes bike,ganz einfach oder?.
Ah okay, hatte schon befürchtet jetzt kommt sowas wie "keinen bock mehr auf MTB" oder so.
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Weiß ich noch nicht genau. Bin ja nicht selber mobil... (Auto)

Ich treff mich gleich mit Martin und frag mal ob der sicher ein Auto hat. Ansonsten bliebe noch mein Stiefvater mim Kombi, der aber imo nicht zu Hause ist.

Eine Anfahrt mim Fahrrad wäre ein bisschen heftig oder?

Also wenn das Problem mim Auto nicht wäre, dann könnte ich schon am früheren Nachmittag. Also vor Sonnenuntergang.
 
S

superbenni

Guest
Anfahrt mit Fahrrad kannst du vergessen. Habe gerade mal auf dem Routenplaner geschaut. Sind von Heinsberg ca. 33 Km.

Sag einfach Bescheid wenn du näheres weist.
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Gut , werd ich nachher machen.
Ich hoffe man kann da auch gut im Regen fahren. Sieht ja imo nicht so pralle aus mim Wetter. Müssen mal schauen ob die Lampen auch wasserdicht sind...
 
S

superbenni

Guest
Ja, machen wir natürlich wetterabhängig. Sollte es zu stark regnen, dann verschieben wir das.
Ansonsten wird es schon ein wenig matschig werden.:p

Da kommt dann wieder das Kleinkind zum Vorschein,
"richtig schön einsauen" :D
 

Wachtendonker

Seit 23.11.16 Winnekendonker
Dabei seit
24. Januar 2005
Punkte Reaktionen
48
Ort
4,2 KM vom Wald
Moin,

diese Woche habe ich Spätschicht! Samstag hätte ich Zeit für eine kleine Runde, sonst kommende Woche mit Licht!!

MfG

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten