Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bandicoot69

Guest
servus,
sven klar reden wir drüber ,freu mich schon aus biken.
elwood rufe an ich erkläre dir das.
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Hab ich gefunden. Ist ja direkt in der Nähe der B221.
Die Straße führt bei map24 bis nach Holland rein. Aber die ist dann irgendwo abgesperrt oder wie hab ich das zu verstehen?

okay thomas , ich ruf mal an.

edit: Alles geklärt! Danke Thomas! :daumen:
Mit der Beschreibung sollte ich´s wohl finden können. :)
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Ja die Uhrzeit ist okay.

Mal was anderes: Wie lange geht die Tour dann eigentlich? Mein Akku hält grad mal 2 Stunden. :(
Danach müsst ich mit der kleinen weiterfahren, die aber eigentlich nur zum "gesehen werden" dienen kann.
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Cooler Nightride ! :daumen:
Vielen Dank an Sven und Michael für die tolle Einführung ins nächtliche Mountainbiken. :)

Tut mir Leid der Mist mim Akku, aber der ist vielleicht nicht unbedingt kaputt... Hab ihn über Nacht geladen und dachte der wär voll. Aber meine Nächte sind recht kurz.
Naja mal schaun. Den dickeren Akku werd ich mir wohl so oder so bestellen. Umso besser, wenn der kleine dann noch zusätzlich funktioniert, denn dann steht ner zweiten Lampe nur noch wenig entgegen. ^^
Danke Michael, dass du mir ein wenig auf die Sprünge geholfen hast in Sachen Beleuchtungstechnik. :daumen:
 
S

superbenni

Guest
Ja, hat doch gestern Spaß gemacht.:daumen:
Mit dem Akku war doch kein Problem. Hatten ja genug Licht für drei...:p
Prima, das es dir gefallen hat. So haben wir wieder einen Nightride-Piloten mehr.:D :daumen:

Gruß Sven
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Hatten ja genug Licht für drei...:p
Aber echt... :D
Das Lupinchen hat den Wald ja ordentlich erhellt. :daumen:
Die 30 Watt vom Michael waren aber auch nicht zu verachten.

Naja ich muss jetzt mal schauen was ich mir jetzt noch an Beleuchtungstechnik anschaffe.
Ich brauch: Mehr Leuchtdauer, ne Helmlampe und generell mehr Licht. :rolleyes:
Punkt Nummer 1 bringt dann nen Rucksack mit sich, der wiederum sollte natürlich ne große isolierte Trinkblase haben ...
Wird wieder teuer. :lol:
 
B

bandicoot69

Guest
:heul: servus,:heul:
wie soll ich es euch sagen?,mein dämpfer ist immer noch oder schon wieder im sack .supi:crash: bin heut mal so 20km gefahren.na ja montag erst mal zum händler ,schöne grüße und w-ende euch allen:heul:
mfg thomas
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Och nööööö .... :eek: :eek: :heul:

Das kann aber so nicht weiter gehen. Ist ja als Außenstehender schon grausam das mitzubekommen. :(

Ich fahr jetzt mal eben ne kleine Runde durch Wassenberg und gedenke deines Fullys. Es gibt Momente wo man froh ist nen "harten Hintern" zu haben. :rolleyes:

edit:
Die kleine Tour habe ich hinter mir. Waren 37 (teilweise dunkle ^^) Kilometer, aber ein RIESENFUN mit nur 20 Watt alleine im Wald !
Klar, enge Kurven sind mies, dank Lenkerlampe, aber ich aknnte die Strecke ja und konnte trotzdem voll heizen > 44 km/h Spitze auf Schotter im Wald. So macht das Spaß! :D
Fühlt sich wesentlich schneller an im Dunkeln.

Schlechte Nachricht: Akku hält bei 10°C Außentemperatur trotz Thermobeutel grad mal exakt 1,5 Stunden durch. Das heißt ein neuer muss her, weil der wohl doch bei der Tiefentladung einen mitbekommen hat.
Nur ob´s jetzt der dicke Bleiakku werden wird...
 
S

superbenni

Guest
Rene, bist ja jetzt richtig im Nightridefieber...:daumen:
Hat schon was, so im dunkeln durch den Wald zu düsen.:)

Thomas, da würde ich aber jetzt mal einen neuen Dämpfer verlangen. Der ist doch schon 2 oder 3 mal eingeschickt wurden. Ist ja wirklich ärgerlich.

Winterfully ist Dank Michaels Hilfe :daumen: jetzt schaltungstechnisch umgebaut.
Werde heute mal eine kleine Probefahrt zu den S.-Höhen machen.

Heute Nachmittag ist dann Geburtstagskaffeetrinken bei meiner Tante angesagt.

Gruß Sven
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Jo, nightride ist klasse. :daumen:
Endlich mal unabhängig von der Tageszeit rad fahren. :)

Find ich gut, dass du mir die sram X.0 Schaltung abgebaut hast! Kann ich gut gebrauchen. :lol:

Viel Spaß beim Kaffeetrinken und viel Glück bei der Probefahrt! :)
Ich schwing mich jetzt auch nochmal schnell auf´s Rennrad, bevor ich zur Arbeit muss. :heul:
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Den Akku hab ich bereits gefunden, trotzdem danke! ;)

Jaaa... Den Rucksack sollte es zu Weihnachten geben. Hieße also bis dahin nur noch 1,5h-nightrides.
Passt eigentlich ziemlich gut, da ich in nächster Zeit sowieso höchst selten mal ein Auto bekommen kann und jede Woche mindestens zwei Klausuren anstehen.
Werd das Radfahren bis Weihnachten wohl ein wenig zurückfahren müssen, auch an den Wochenenden: Auf der Arbeit ist viel los, zwei Kollegen aus meiner Abteilung sind gekündigt worden und die Arbeit bleibt dann bei uns übriggebliebenen hängen. Erstmal kein frei mehr in den nächsten Wochen. :(
 
S

superbenni

Guest
Habe für Mittwoch eine Dienständerung. Haut bei mir zeitlich nicht hin.:(
Wie sieht es denn alternativ am Donnerstag aus?

Gruß Sven

@Elwood,
klink dich einfach wieder ein, wenn du mehr Zeit hast.
 
S

superbenni

Guest
Ok! :)
Sollen wir mal den Nightride :cool: bei dir fahren? Könnte um 17.00 Uhr bei dir sein.

Gruß Sven
 
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Hi Männers

@Micha
Nuu pass mal auf das der Förster dir nicht in den Ar... schießt :lol:
Der kriegt ja angst wenn ihr mit euren Funzeln anrauscht :D




Bis bald gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten