Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gern,bruns... immer aber nicht im dunkeln!!!! lege mich ja im hellen schon immer auf appel grins :lol:
 

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Hi Martin,

habe mir letztes Jahr diese Überschuhe gekauft. "Chiba Eurotex"

http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/detail.php?id=39819

Bin super zufrieden mit denen. Hatte keine kalten Füße. Und ich bin auch nur mit meinen Sommerschuhen darunter gefahren. Zu mal sind die auch noch wasserdicht.

Aber Überschuhe sind halt nicht jedermanns Sache. Mich haben die auf jeden Fall nicht gestört oder irgendwie beim Fahren behindert.
Die Halterung an der Sohle von den Überschuhen bekommst du so schnell nicht kaputt. Das wäre nur problematisch,wenn du mit den Dingern viel laufen würdest.

Kann die nur empfehlen.

Gruß Sven
 
hallo leute,
möcht ja nicht wissen warum es alex .......:lol: im hintern.jaja:D
morgen so ab 13uhr30 jemand lust zum biken?.
gruß thomas
 
Hallo,

CTF am Sonntag ist mir das Wetter zu schlecht für............!!

Wie sieht es mit kommender Woche aus?? Habe die ganze Woche Urlaub!!
Was machen die Lampen??

MfG

MIchael
 
Bei mir sieht´s nächste Woche recht schlecht aus.
Bis dahin hab ich den Li-Ionen Akku aber sowieso noch nicht fertig.
 
Bei mir sieht es nächste Woche gut aus.
Hätte ab Dienstag Zeit. Mittwoch und Donnerstag habe ich frei. Können wir ja mal wieder tagsüber fahren.:D

Gruß Sven
 
Hi Sven,

Gute Nachricht !! ich kann noch nicht beim Nightride, weil ich keine Lampe habe. Aber tagsüber geht natürlich...:D

Gruß
Antoine
 
servus,
lampe macht noch nix(habe noch kein akku!) grins,da ich noch kein urlaub habe kann ich auch leider nicht mit am tage:heul: . habe nach x-mas die woche urlaub!!!.wie schaut es aus da????michael,sven,rene,tonyMM und alle anderen?!?!.:lol:
gruß thomas
 
@Antione,
dann können wir ja Mittwoch oder Donnerstag mal wieder zusammmen ein Ründchen drehen :daumen:. Michael hat auch Zeit.:daumen:

@Thomas, habe das Wochenende nach Weihnachten Fr. 29.12 uns Sa. 30.12 frei. Können wir ja mal wieder eine schöne Tour fahren.

Gruß Sven
 
:lol: gern,
wie schaut es mit morgen aus? so kurz nach mittag???.
jemand lust?!.
gruß thomas
 
Hallo,

werde gleich eine Runde drehen.......!! Also ich habe bis zum 2. frei! Können gerne ein paar Runden drehen!! Mittwoch und Donnerstag sollte klar gehen!! Dienstag Nightride??
Was ist jetzt mit dem Lampenbau? Akku bei Reichelt kostet nicht die Welt oder in einem Elektronikladen kaufen, zwar ein wenig teuerer aber gleich mitnehmen!!!
Nightride ist eine COLLE SACHE.............frage mal den Elwood.............gg!

MfG
Michael
 
servus,
was meinst mit gleich?????.:D
ich werd noch akku kaufen habe nur im moment gedanken wo anders!.:heul:
können ja mit alle männers am 29. oder 30. nach brunsheide grins?!.:daumen:
gruß thomas
 
043.gif


Dienstag Nightride geht klar.
k020.gif
17.30 Uhr bei dir???

@Antoine,
Donnerstag halten wir mal fest!
Brunsheide klingt ja wieder sehr verlockend.
h020.gif


Gruß Sven
 
@ Sven:

Donnerstag ist fest !! :) :)

Muß ich mal nur sehen, ob Fully oder Hardtail...
Hey, was für ein weißes Teil hast Du denn (gerade aus Deiner Garage gesehen) ??


Gruß
Antoine
 
Moin,

Dienstag ist in Ordnung!! Donnerstag auch! Brunsdingsda ist eine gute Idee, zum Jahresabschluss!!!

@Thomas:Andere Gedanken als an einen AKKU für Nightride lassen wir hier nicht gelten...........ggg!!

MfG
Michael
 
Es heißt Brunssum ! :D Nenene...

Sooo, grad wieder 5 Stunden Klausur hinter mir. :kotz:
Morgen dann die letzte... :)

Wo trefft ihr euch morgen? Rein theoretisch könnte ich eventuell mitfahren.
Hab auch nen dickeren Bleigelakku am Start, der für über 3h Licht reichen sollte.

@Thomas:Andere Gedanken als an einen AKKU für Nightride lassen wir hier nicht gelten...........ggg!!
:daumen:
 
@Elwood,
treffen uns morgen bei Michael in Wachtendonk. Ist glaube ich von dir aber etwas weit. Könntest höchstenes zu mir nach Willich kommen.
Kann dich dann von hier aus mitnehmen. Aber Willich ist von dir aus auch vielleicht etwas weit.

Sag Bescheid wenn ich dich mitnehmen soll. Akkutechnich bist du ja jetzt gut gerüstet.:)

Gruß Sven
 
Der Ort heißt ja so wie Michael´s nickname! :eek: :D

Also wenn ich ein Auto hab, dann ist das alles nicht zu weit. Alles gemütlich unter einer Stunde zu erreichen.
Ich weiß aber erst morgen wie´s dann letztendlich mobilitätstechnisch aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten