Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superbenni

Guest
Hallo zusammen,

wir suchen noch Biker für MTB-Touren in den
Süchtelner-Höhen, Brachter und Elmter Wald sowie im Meinweggebiet und
Dahlheim...

Außerdem fahren wir regelmäßig Nightrides :cool:. Die sind besonders spannend
und bringen den richtigen Kick.

Also, wenn es noch andere Biker gibt, die hier unterwegs sind, dann
meldet euch doch mal.:daumen:

Gruß Superbenni und der Wachtendonker
 

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Hey Sven

Werde mich auch demnächst mal wieder anschließen. Wenns Wetter wieder besser wird. Nightride geht nicht da ich keine geeignete Lampe habe. Ist dann so dunkel:D .
Wird Zeit das ich mal wieder MTB fahre. Brüggen, Dahlheim usw ist allerdings schlecht. Bin nicht mobil. Oder fahrt Ihr immen mit dem Bike hin?

Peter
 
Hi Peter,

ja, wäre prima wenn du mal wieder mitfährst. :daumen:
Dahlheim und Brüggen fahren wir mit dem Auto an. Kann dich ja mitnehmen, ist kein Problem.

Also bis demnächst.
Gruß Sven
 
@Thomas,

wenn das Wetter einigermaßen ist, können wir ja mal ne Runde drehen. :daumen:
Hast ja jetzt langes Wochenende.;)

Gruß Sven
 
hallo sven,
was ist mit weiblichen bikern dürfen die nicht mit grins?!.
ich schau das ich noch lampen bekomme da kann ich auch nachts mit.grins
 
...weibliche Biker :winken: :hüpf:, jederzeit herzlich willkommen.::daumen: :daumen: :daumen:

Leider gibt es nur so wenig...

Gruß Sven
 
:love: ach in holland haben reigi und ich genug gesehen, auch noch sehr gut aussehend:D und sehr gut drauf.(fit!):daumen: hier im lande verstecken sie sich bestimmt!!!!!!!!!!!:lol:
bis die tage sven:winken:
@peter
hoffe fährst bald mit, schade das ich keine 2 räder ins auto bekomm:heul:
gruß thomas
PS:lebt alex noch??:lol:
 
:D :D



sobald der schulstress mal wieder was abflaut: ich bin dabei, mein Kumpel sicher auch

Wo man auch sehr gut fahren kann: Grenzwald ;)
Nightriden kann man ja schon ab 6uhr, und es "kickt" wirklich.

Kann nur leider noch bis zun Ferien dauern :( , hoffs aber nicht
 
hallo samstag so früh,grins mir wäre es egal!.
was für teile sind das?,ich überlege ob ich mir eine bau oder kauf!?.
mfg thomas
 
Ah, der Thomas ist ja auch hier. :winken:

Wenn ich mir den Sonntag schon frei nehme, kann ich mir den Samstag ja eigentlich direkt mit freinehmen. Kann man dem Chef auch besser erklären. :lol:

Würde auch gern mit!
 
Hi Elwood,

schau mal das du Samstag mitkommst. Wird bestimmt lustig.:daumen:
Gruß Sven
 
Hi Männer`s,

können ja Samstag bei schönem Wetter nach Brunssum fahren.
Mal wieder ein bischen abrocken.:D

@Thomas, bin die Tour 2 in Brunssum noch nicht gefahren. Bin schon ganz gespannt.:)

Gruß Sven
 
Thomas ist die Tour auch noch nicht gefahren. :aetsch: :lol:
Nur teilweise... ;)
Brunssum ist immer gut. Aber dann bitte MTB-Route 1 und 2 kombiniert. Ist das absolut geilste. :)
Sollte nur trocken sein wegen den etwas anspruchsvolleren langen Wurzelpassagen an der Ski-Halle. Die machen bei Regen bestimmt keinen Spaß.

Ich hab aber auch nix dagegen mal "Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw..." kennenzulernen. :)
Kenn ich quasi alles nicht...

Ich guck jetzt mal, dass ich frei bekomme...
 
...hört sich doch sehr verlockend an!:daumen:
Schauen wir mal, ob es trocken bleibt.

Gruß Sven
 
servus,:winken:
so :love: ich euch! grins.
hoffen wetter stimmt grins, elw00d hier die strecken sind nicht schlecht, aber mit bruns nicht zu vergleichen!!!!:daumen: ist ....... mal besser.sven, habe forum erst nach email gelesen sorry!.:D
mfg thomas
 
Hallo,

morgen bin ich raus!! Habe heute erst meine Teile geholt, da ist erstmal anbauen angesagt!Danch kleine Optimierungsrunde und später zu Training!

Wie schaut es mit nächster Woche aus??

MfG
Michael
 
servus,:winken:
elw00dy :lol: muss noch mit sven klären wann start usw morgen früh, denk mal treffen uns am platz zum parken! hi in bruns oder ?. wie schaut es bei dir und bror :aetsch:aus?.
 
schaut schei*e aus! :wut:
Hab kein frei bekommen und muss arbeiten... :mad: :heul:
Sonntag wird wahrscheinlich auch nix...

Verdammt Mehrwertsteuererhöhung. Alle wollen se noch´n Auto kaufen und ich kann mir dann kein frei nehmen. Die Welt ist ungerecht. :heul:
 
Schade Elwood, das es bei dir nicht geklappt hat.
Aber das nächste mal kommt bestimmt...:)

Thomas und ich werden dann morgen mal Brunssum unsicher machen.:D

Gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten