Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Thomas! :winken:
"genug" hört sich halt nich so berauschend an ne...
Wenn ich mir so´n paar Bilder von Eigenbaukonstuktionen knapp über hudnert € angucke, dann hätte ich ein schlechtest gewissen fast genausoviel Geld in ne Sigma zu stecken und nacher im Dunkeln zu stehen. ^^

Es ist nur so verdammt schwierig mal ne gescheite Eigenbaulampe zu finden, die zuverlässig, einfach nachzubaun, günstig,... ist.
Dumm, wenn man wenig Ahnung vond er Materie hat. :lol:

,eigenbau ist kein problem!.:D
Bauste mir eine?

@ Sven: hast nicht zufällig ne Edison zuviel, oder? :lol:
 

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
naja , "fast" nix wenn ich bitten darf ;)

Den link kenn ich. Passende Anleitung find ich hier ?

edit: hab´s mittlerweiel gefunden. :wall: :D
Dann wird wohl hoffentlich bald mal ne Lampe gebaut...
 
Hallo,

fahre mit Eigenbau durch die Nacht!

Bisher ohne Probleme, ausser Akku ein wenig schwer!! 30 W Philips masterline 8° Helmlampe für Trails und 2 Conradledspots am Lenker für Waldautobahn! Bisher recht gut damit gefahren!!

MfG
Michael
 
moin moin,:winken:
ich auch fahren haben in der nacht:heul:
mensch ist das blöde so ohne lampe, elw00d wir klauen sven seine lampe ,verkaufen die und beschenken uns!!. :lol:was gefunden?.
sven wie schaut es mit freitag oder samstag radeln aus?,mußt glaub ich arbeiten oder? und was ist mit samstag abend(tisch usw).
PS:meine hälfte:wut: raucht!!!!:mad: :D
mfg thomas:aetsch:
 
mensch ist das blöde so ohne lampe, elw00d wir klauen sven seine lampe ,verkaufen die und beschenken uns!!
Hey, gute Idee...
a034.gif

Aber psssst, keinem was sagen!
 
lilebror und ich bekommen unsere Klamotten schätzungsweise morgen oder übermorgen.
Diese Woche sollten wir also nightride-fähig sein. ^^
Naja, zumindest im geringen Umfang, da nur 1x 20 Watt IRC.
 
servus,:winken:
habe mir eine stirnlampe besorgt,die macht schon gutes licht,überlege nur wie ich das teil an meinem lenker bekomme!!???.soweit bin ich ja jetzt :heul: .:lol:
schönen gruß an sven, michael,w00dy hihi und kleiner bruder :lol:
mfg thomas
 
Schöne Grüße zurück! :winken:

Du überlest wie du ne Stirnlampe an den Lenker bekommst? :confused:
Ich überleg die ganze zeit wie ich ne Lenkerlampe an den Kopp bekomme. :lol:

ist doch besser am Kopf oder nicht? Da wo man hinguckt hat man Licht...

Was für eine Lampe ist das denn nu? Die Selbstbaulampe?
 
in ob im centro gibt es einen sportladen da hatten die eine von 19,9€auf 9,9€ gesetzt etwas groß,aber mit schalter für nah und fernlicht, mit kabel für akkubox und 5jahre garantie und macht gutes licht. nicht schlecht dacht der specht grins.hihihihi auf einer wander seite ,habe ich noch eine recht kleine stirnlampe gesehen ,für 39€ macht aber auf 25m nacht zum tage !. die wollt ich für kopf noch haben.
PS:lenkerlampe! versuche es mal mit klebebandhahahaha.
 
Ja klebeband ist gut. ^^
Ne hab ein problem mim Akku wenn ich die Lampe auf´m Kopp hab.
Bin mal gespannt wie gut deine 10€ Lampe abgeht. Und die 40e für ne Stirnlampe sind ja auch nicht grad viel...
Diese Woche nightride? :)

Was hast du / habt ihr eigentlich am verregneten Wochenende gemacht?
 
wird wohl noch dauern,da lenkerhalter noch gemacht werden muss und die kopflampe habe ich ja noch nicht bestellt!,die sache mit eigenbau ist ja noch nicht vom tischlein nö.wird auch noch gemacht!!!.
w-ende war gut,super tour,war nur leider ein wenig schlappppppppppp :lol: .
mache erst mal sport pause, bis übermorgen! ach und dämpfer ist ja kaputt der dritte:heul:
 
Och nö, Dämpfer kaputt ?
Wieder zu hause vonner Garage gedropt ? :eek:

Wo seid ihr denn gefahren? Nachher auf der Arbeit, als ich gesehen habe, dass das Wetter doch nicht so schlecht war wie vorrausgesagt, hätt ich mich am liebsten auch wieder auf´s Rad geschwungen...

"sport-pause"... nenene :lol:
Bist du am kränkeln oder wie kommt´s?
 
mein weg,dalheim usw.:D
knochenhaut reizung vom joggen,knieleiden was ich schon jahre hab,einfach zuviel sport!!!.:lol:
 
Hmm Mist, dann mal gute Besserung!

War noch nie in Dahlheim. :heul:
Das Wetter sieht ja eigentlich sehr gut aus für´s nächste WE. Dann fährst aber wieder oder ? ;)
 
hhhhmmmmm, mal schauen grins, nicht wegen knie da mach ich ja jahre schon sport mit.:lol: mein vater feiert samstag seinen 60iger :lol: ,könnte spät werden.schau mal auf reigis seite sonntag ist rennen (holland)die fahren mit!.
mfg thomas bis die tage :daumen: :love: :confused:
 
Hmm , wer feiern kann kann auch radfahren. ^^

Rennen? :confused: :eek: :daumen: :love:

ich les nur "toertocht" und "randonee" (Belgien)
Was is´n davon ein "Rennen" ?

*einfach.mal.deine.Verabschiedungen.ignorier* :D
 
Moin,

kurz mal zu Lampe:

Lampe auf dem Kopf- immer Lich wohin mann auch schaut aber keine Schatten
Lampe am Lenker- immer Licht wohin mann auch lenkt und Schatten, da sieht man halt Löcher im Boden besser!

Ich hatte beides mal verbaut und komme bestens mit der Kopflampe zurecht!

20 W. IRC reichen auch aus!

MfG
Michael

ps.: Wie sieht es mit Donnerstag aus?
 
Moin,

wenn ich meine Lampe bis dahin zurück habe, bin ich Donnerstag dabei.:daumen:

Gruß Sven
 
Donnerstag könnte eventuell sogar funktionieren...
Hängt ganz vom Reichelt-Versand ab.

Hab von martin noch nicht gehört, ob die Lieferung schon angekommen ist.
 
Hi Männer`s,

habe heute meine Lupine zurück bekommen. Das ging ja super flott. Hat nur vier Tage gedauert.:daumen:
Habe einen neuen Brenner bekommen.:D

Und weil das mit dem Einschicken so viel Spaß macht...:p , mußte ich heute meine Marzocchi Gabel einschicken.:(

Also morgen Nightride geht bei mir klar. 17.00 Uhr weißer Stein???

Gruß Sven

@Thomas, was macht denn dein Dämpfer? Hast du schon einen neuen. Hast ja wirklich Pech mit dem Teil.
Wie sieht es denn Lampentechnisch bei dir aus? Hast du dich schon für eine entschieden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten