Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imo sieht´s sehr schlecht aus:

Martin bekommt keine Karre und ich wahrscheinlich auch nicht. Zumindest nicht vor 19 Uhr.
 

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Mist, Wetter wäre super gewesen... :(

Naja , haben gerade zum Test nen ersten kleinen nightride gemacht.
Funktioniert !!! :eek: :daumen:
Ist sogar noch viel besser als erwartet. :)

Vielen Dank @ Lötmeister Lilebror ! :daumen: :love:
 
servus,:winken:
bin schon fast 2 wochen nicht mehr gefahren!:spinner: ,mit altem radel habe ich heute mal versucht:aufreg: ,(so 15km)macht aber kein spaß damit.das andere radel wird wohl mitte der woche fertig(hoffe ich!):wut: .meine lampe ist auch fertig , muss nur noch halterung für lenker haben und akku.so schönes rest w-ende und schönen gruß an meine leude hihihihihi.:aetsch:
mfg thomas
 
Oh , da bleibt ja dann eh keiner mehr für die toertocht übrig... (heißt das überhaupt die toertocht?)

Schade Thomas! :(
Kauf dir mal´n Rennrad. Dann haste imemr was zu fahren! :)
Nix mit kaputten Dämpfern und so. ;)

btw: Hatte dir eben auch schonmal ne SMS geschrieben. Hat sich jetzt dann erledigt... :(

Dann werd ich wohl mal schaun, dass ich in Posterholt antrete.
Wo gibt´s eigentlich genauere infos dazu?
 
wie sms? habe nix gelesen ,welche zeit, welche nummer??.
reinhard fährt morgen mit seiner truppe mit,kannst dich ja anschließen!!.
die wollten mit auto morgen früh dahin und die 45km runde fahren, mehr weiss ich nicht.
 
ja die 01722... Nummer. Aber is ja wurscht.

Ich weiß noch net. Hab imo auch so massig Spaß am Rennrad fahren. Echt ne blöde Sache.
Hast du von Reinhard gehört wann die fahren wollen oder soll ich dme mal ne e-mail schreiben?
 
haben gestern über zeiten nicht gesprochen!, schreib ihm lieber eine e-mail.
tja rennrad!?!?!?!?!?!?!? habe ich keinen großen spass dran!.könnte ein altes billiges haben,aber wird wohl genau so wenig spaß machen, wie mein bulls.
 
Biste nur noch nicht gefahren ;)
Vertu dich nicht, kann auch ne Menge Spaß machen. Soviel Spaß wie heute mim Rennrad hatte ich selten mim MTB. Wobei das eigentlich garnicht gescheit vergleichbar ist.
edit: ja ich weiß, hab letztes Mal selber das RR-fahren bissle runtergemacht. Aber jetzt wo der neue sattel passt, ich meine pers. Bestzeit am meinweg extrem verbessern konnte etc. macht´s direkt 10 Mal mehr Spaß.

Ich schreib mal ne e-mail.
 
bike-technisch stünde dem nichts im Wege. (Naja gut, Akkubefestigung ist schrott, aber das krieg ich schon geregelt)

btw: Heute war nix mit toertocht. War´s mir irgendwie nicht wert. (Anfahrt, Kenn keinen der mitfährt, wusste nicht nach wem/was genau ich da Ausschau halten sollte (@reigi: letzte e-mail konnte ich nicht mehr lesen) , ...)
Stattdessen hab ich mein Rennrad ein bisschen getreten. :lol:
 
Ok,
Dienstag geht klar! :daumen: 17.15 Uhr am Stall in Bracht.
Werde morgen mal mein neues Winterbike testen...:D :D :D

@Elwood,
wenn du Dienstag mitkommst, treffen wir uns gegen 17.40 Uhr am weißen Stein in Bracht. Hat dir der Thomas den Weg beschrieben?

Gruß Sven
 
Dienstag kann ich nicht.
Wird bei mir wohl erst ab Donnerstag klappen oder so.

Ne, hab mit Thomas noch nicht telefoniert.
 
Ja, Winterfully.
Habe bei Zilles wieder ein super Deal geamacht.:p

Gruß Sven

@Elwood, können ja Donnerstag für Nightride mal festhalten.
 
...Hardtail wird wieder verkauft. Somit wären es nur noch zwei...;)
Wäre ja prima, wenn es Donnerstag klappt.:daumen:
 
hallo mädels,:aetsch:
hab radel zurück,mal schauen wie lange hällt :lol: :heul: .
habe auch gleich gemerkt das mein sigmalampenhalter puhhh,nicht um mein lenker geht supi neeee:heul: .
wat nu?:confused: .
weicheibenni:daumen:im sommer :lol:wie auch im winter:D müssen mal wegen radeln schauen, freitag oder samstag,könnt samstag aber erst ab 12-13uhr .
mfg thomas:winken:
 
So , Donnerstag hab ich ne Karre. Sogar den Kombi. Komfort pur beim Fahrrad-Transport! :daumen:

@ Thomas:

Herzlichen Glückwunsch! Auf das dein Dämpfer lange leben wird! :daumen:
Aber vielleicht geht´s dauernd kaputt, weil du was härteres brauchst. Ein bike für "the more hardcore freerider downhiller" (Zitat Bobby Root) :lol: :lol: :lol:

Ich liebe dieses Zitat und ich danke Canyon dafür, dass Bobby Root das neue Torque FRX (Bobby würde sagen: "effarrräcks" ^^) auf der Eurobike vorstellen durfte. :daumen: :D
Der Spruch fungiert auf meinem Handy als Klingelton. *rofl* :D



Ich mach morgen früh mal ein Bild von meine Lampenhalterung.
Ich sag nur Blech + Vorbau/Lenkerverschraubung + Schaumstoff + Tesa gewebeklebeband (wasserdicht)
:lol:
Sieht sogar recht gut aus (meiner Meinung nach) und hält bombig.
 
@Thomas,
schön das der Dämpfer wieder zurück ist. :daumen:
Was muß ich da lesen??? "weicheibenni"...:p .Da bin ich doch echt sprachlos.:lol:
Hätte auch Freitag und Samnstag Zeit zum biken. Können wir ja vorher mal telefonieren.

Gruß Sven
 
Hier nun die Bilder von meiner montierten Lampe:











Die Socke wird morgen hoffentlich durch den bestellten Thermobeutel ersetzt werden. Der DPD Fahrer soll wohl angeblich nen Unfall gehabt haben, deswegen fahr ich immer noch mit Socke rum...

Zur Halterung: Blech klemmt zwischen Vorbau und Schraubplatte zur Lenkerbefestigung. Hab in das Blech ein Loch gebohrt (vielmehr hat Martin das gemacht ^^) und die obere Befestigungsschraube (Vorbau/Schraubplatte) führt dann dadurch. So ist ein Verrutschen unmöglich und man hat jede Menge Möglichkeiten die Lampe auf dem Belch zu befestigen. Ich hab die einfachste gewählt ^^
 
Hi Elwood,

wie sieht es morgen bei dir mit Nightride aus? Bleibt es dabei?
Gruß Sven
 
Bisher spricht nichts dagegen. Müsste jetzt im Grunde nur noch wissen wo ich hinmuss. ^^

Irgendwas was man über map24 findet wäre optimal. (Also ne Adresse)
 
Also der Ort heisst "Brüggen-Bracht". Und die Straße "Heidhausen".
Diese Straße fährst du immer geradeaus, bis es nicht mehr weiter geht. Dort kannst du dann parken. Und dort ist auch unser Treffpunkt.

Uhrzeit 17.15 Uhr OK???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten