Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Morgen,
tut mir Leid wegen des ganzen Durcheinanders, ist meine Schuld. Ich hätte besser meine eigene Vorhersage nicht in Frage stellen sollen. Da ich schon in Fahradklamotten vorm Compi gesessen hab dachte ich mir, ok dann fährst halt ne kleine Runde durch den Haardter Wald und Punkt 18.42 hörte es auf zu schütten. :mad:
Also nochmals sorry
Gruss Friedhelm
 
@Wachtendonker:

Also ich habs jetzt so verstanden, dass wir uns am Parkplatz der Süchtelner Höhen treffen wollten und dann ne kleine Tour fahren.

Parkplatz Süchtelner Höhen wäre dann für mich am Stadion.

Berichtige mich wenn ich es jetzt total falsch verstanden habe.
 
@freakadelle88: Auch wen ich nicht der Wachtendonker bin, werd ich jetzt hier die Verwirrrung noch vertiefen. Treffpunkt SH ist der Parkplatz zwischen Süchteln und Dülken gegenüber der Mülldeponie. Von da gehts 14 km Richtung Jugendherberge Hinsbeck und da je nach Lust und Laune ca. 20 km durch die Gegend bevor es dann wieder Richtung Treffpunkt geht. Also unter 40 km hats selten. Wen du aber mal ne kleine Runde durch die SH drehen magst komm ich gern hin und wir fahren mal bisgen chillig durch die Gegend.
 
Ahhh.Ok....:):)

Den Parkplatz kenn ich. Ich erkunde ja seit ein Paar wochen die SüHö und da bin ich auch dran vorbeigekommen.
Also ne kleine Runde, extra wegen mir, muss nich sein, ich versuch mich momentan einfach durchzubeissen und meinen Schweinehund zu besiegen.
:D:D:D:D

Also wie gesagt, das nächste Mal wär ich gern dabei
 
@freakadelle88: Dann am besten nächsten Mittwoch mitkommen und den Schweinehund Zuhause lassen.

@Friedhelm: Du hast was verpasst, das nicht aufgeräumte Wohnzimmer von Guido ist explodiert, ans fahren war nicht zu denken.:lol::lol::lol:
 
Für Sonntag haben der Muffin und ich ein Tourchen in Richtung Dahlheim ins Auge gefaßt. Da es als AVS gedacht ist (Guido hat samstag kegeln und ich beschütte den Schalkesieg mit 2 Kisten frischen Veltins) fanden wir so 11.00 Uhr ne tolle Startzeit.

werde wegen Tourplanung (habe gerade leihweise ein Garmin Oregon welches ausprobiert werden möchte) nochmal ins Net schauen und melde dann auch noch den Startort.

bis dann
 
Ich würde gerne noch einmal die "Heimatkunde 2" fahren, die Strecke hat den Vorteil, dass es überwiegend über Trails mit sandigem Grund geht, die nach den letzten Regenfällen dank guter Drainagewirkung keine Schlammsuhlen geworden sind. Start Dalheimer Mühle, dann überwiegend Meinweggebiet. Z.T. so schmale (aber coole) Trails, dass GPS fast zwingend angesagt ist, weil man sonst so eine Traileinfahrt zwischen dichten Büschen gerne mal verpasst.
 
Nabend zusammen,
würde gern Sonntag mitfahren. Fahre mit dem Auto bis Dahlheim.

Info zum 6. Dez Brunsum: Mitfahren ist kostenlos, Treffpunkt 9.30 Uhr Georgs Laden in MG/Neuwerk

Gruss Friedhelm
 
Hallo SW!! Endlich wieder ausm Gehege der Isolation entlassen worden ??Doch keine Schweinegrippe ;):lol:??? Leider kann ich morgen nicht dran teilnehmen wegen maloche :mad::mad:hab mittagschicht :kotz::kotz:Viel spaß allen die fahren !! 6ter Dez is Frühschicht angesacht und dann steht nen termin an :mad::mad:

Gruß peter
 
Komme morgen mit dem Berg von Dülken aus zum Bahnhof Dahlheim angerollt. Könnte also etwas von 11Uhr abweichen.
Laut Marco sind das 15km. 10.20Uhr Abfahrt Dülken
Gruß Guido
 
Kommt morgen noch jemand aus MG mit zur Dalheimer Mühle?
Einen Bike+Fahrer-Platz hätte ich noch im Auto frei.
 
nochmal sorry wegen der Warterei aber der Muffin ist wohl in einen Terrorakt von einigen vermummten Jägermeistern und 35 Taliban Pilsken geraten......
 
Die Runde war noch super, nachher kam sogar noch die Sonne heraus.
Blöde war nur, dass ich an dem verwinkelten Steilstück nach dem Rothenbach-Trail den großen Abflug über den Lenker gemacht habe, Handgelenk gebrochen, heute mittag ist die OP, jetzt kann ich kaum schlafen, weil der eingegipste Unterarm so schmerzt. Die nächsten Wochen spielt sich alles nur noch auf dem Rollentrainer-bike ab… :(
 
Die Runde war noch super, nachher kam sogar noch die Sonne heraus.
Blöde war nur, dass ich an dem verwinkelten Steilstück nach dem Rothenbach-Trail den großen Abflug über den Lenker gemacht habe, Handgelenk gebrochen, heute mittag ist die OP, jetzt kann ich kaum schlafen, weil der eingegipste Unterarm so schmerzt. Die nächsten Wochen spielt sich alles nur noch auf dem Rollentrainer-bike ab… :(


... bin dort im Herbst auch wieder völlig überraschend bei einer kleinen Tour mit Sebastian gestürzt obwohl ich dachte, diese Passage mittlerweile locker im Griff zu haben - emotionale Blockade oder so;) Bei mir war's zum Glück nur die obligatorische Rippenprellung, Dir wünsche ich einen guten Operationsverlauf und schnelle Genesung.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sw gute besserung auch von mir !!:daumen::daumen:Wenn ich bedenke wie deine sasion dies jahr gelaufen is :heul:Echt schade das du den Winter über dann das fahren vergessen kannst..:mad:

Gruß peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten