Biker helfen Biker - La Palma

Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
3
mal etwas anderes...vielleicht war der eine oder andere Bike von Euch schon mal auf La Palma biken und kennt Ottes von der Bike Station Puerto Naos.

Chris und Ottes haben letzte Woche auf La Palma ihr komplettes Haus im Lavastrom verloren. Ottes kennen wir seit 30 Jahren als Guide von ALPS Biketours. Aus diesem Grund haben wir gestern eine Spendenaktion für die beiden gestartet. Über Nacht sind bereits fast 5000 Euro zusammen gekommen, Ziel sind 25.000 Euro auch für die dortige Bike Station. Ich würde mich freuen, wenn Du den Link an Freunde, Bekannte oder evtl. Bikepartner teilen könntest. Motto: Biker helfen Biker

https://www.gofundme.com/f/hilfe-fr-chris-und-ottes-bikestation-la-palma

Herzlichen Dank.


Viele Grüße aus München

Sascha
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
612
Ort
Bremen
Der eine Verdient mehr, der andere weniger.
Einer hat ein Finanzielles Polster, der andere nicht.
In meinen Augen unsinnig die Mehrverdiener mit Finanziellen Polster zu unterstützen . . . dabei ist es mir auch total egal ob beide ihr Hab und Gut verloren haben, der eine lässt sich ein neues Haus bauen, der andere freut sich über ein Zelt.
Wen bitte würdest du Unterstützen? Die, die es nötig haben oder die, die es locker selber auffangen können?
 
Dabei seit
3. Februar 2002
Punkte Reaktionen
440
Ort
Landkreis RO
Da ich die beiden persönlich kenne, kann ich dir versichern, dass sie mit ihrer Bikestation keine Reichtümer angesammelt haben. Bevor sie sich dort eine Existens aufgebaut haben, haben sie lange Jahr ein SOS-Kinderdorf geleitet, da wird man sicher auch nicht reich. Aber lassen wir das, kann ja jeder spenden wo er mag. Aber dass du diejenigen kritisierst, die hier Leute unterstützen möchten, mit denen sie tolle Tage erlebt haben, ist einfach das Letzte. Ich finde deinen Post einfach dumm.
An deiner Stelle würde ich hoffen, dass Du kurz vor der Rente nicht in derselben Situation bist.
 
Dabei seit
2. Mai 2012
Punkte Reaktionen
322
Wo wurde denn jemand kritisiert? Mal abgesehen von dir..
Recht hat er halt.

Ich spende nichts, brauche neue Parts.

Grüße
 
Oben