Biker im Raum Andernach - Koblenz gesucht.

Malli88

Captain Chaos der unbändige
Dabei seit
24. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mülheim-Kärlich
Hallo zusammen,

ich habe mir endlich mal wieder ein anständiges Bike gekauft und fange nun wieder an mit Biken.
Leider habe ich in meinem direkten Bekantenkreis niemanden der Mountainbike fährt. Aus diesem grund suche ich abitionierte Mitbiker für Touren am Wochenende oder auch Parkgemetzel wie in Bad Ems oder Boppard. Ich selber komme aus Kettig und versuche so viel es geht auf dem Bike zu sitzen. Wetter spielt für mich keine Rolle ;-).

Grüße und meldet euch!!!

Stephan
 
Dabei seit
26. August 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Urmitz
Hallo Stephan,
durch kettig ist mein Freund heute mim bike her gefahren :-D
Wir selbst kommen aus Urmitz.
Was für Strecken fährst du denn? :)

LG Sarah
 

Balu.

Singlespeedbär
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.012
Ort
Koblenz
Moin,

direkt in Koblenz, aber auch in Sayn und Neuwied kenne ich jetzt mehr Leute als auf deiner Rhein und Moselseite. Aber die Seite möchte ich eh dieses Jahr öfter unter die Stollen nehmen da ich ggf. im Laufe des Jahres Richtung Rübenach "umsiedele".
 

Malli88

Captain Chaos der unbändige
Dabei seit
24. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mülheim-Kärlich
Hallo ihr zwei,

Danke das ihr euch gemeldet habt. Vielleicht trifft man sich ja mal um die ein oder andere Tour zu fahren. Ich selber fahre alles was mir zwischen die Reifen kommt. Mein Bike bietet da Gott sei dank genug Reserven für alle Wege. Habe mich jetzt für eine 100km 2000hm Tour im März angemeldet für die ich noch trainieren muss. Kann einer von euch vielleicht besonders gut Schaltungen einstellen? Werde irgendwie mit meiner nicht so ganz grün.

Liebe Grüße aus Kätsch,
Stephan
 
Dabei seit
2. November 2012
Punkte Reaktionen
40
Auf der richtigen Seite des Rheins gibts schon nen Haufen Leute die per MTB oder RR unterwegs sind.
Man muss nur wissen wo man suchen muss :D

SIG Koblenz (Verein sehr sportlich) zb. hat Fahrer in eurer Ecke
Dann gibt es in Plaidt 2 Gruppen die aber nicht übers Netz kommunizieren (fahren meist Sonntags ab 10Uhr).
In Ochtendung sind auch einige unterwegs zudem auch Radsportverein.
Gleiches gilt für Polch und Mayen mit festen Zeiten.
Jo und dann gibts da noch die Wutz on Wheelz :D die ihre Touren um Plaidt, Mendig, Hausen,St. Johann, Mayen, Nickenich,Remagen, Wassenach usw. anlegen.

Gruß von de Wutz
 
Dabei seit
26. August 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Urmitz
Hallo Stephan,
ne Tour könnte man mal in Angriff nehmen!
Marathon mit 100 km ist schon heftig, Respekt ;-)
Frag mal Bjoern3003 bzgl Schaltungen, vllt kann er dir weiter helfen.

LG Sarah
 
Dabei seit
7. Februar 2009
Punkte Reaktionen
357
Ort
Saffig
wäre da auch mal dabei,...wohne in Saffig das ist ja quasi nur über den Berg
:)

hat auch wer mal Lust mit Lampe am abend zu Fahren?
 

Malli88

Captain Chaos der unbändige
Dabei seit
24. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mülheim-Kärlich
Aktuell bleibt einem ja nicht viel übrig wie sowieso eine Lampe mit zu nehmen. Bin nicht so der, der das ganze im Verein machen will. Bin zwar sportlich unterwegs doch im Verein ist mir zu stressig. Danke für den Tipp mit dem Mitglied welches mir bei der Schaltung helfen kann.

Grüße
 

Malli88

Captain Chaos der unbändige
Dabei seit
24. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mülheim-Kärlich
In der Woche ist bei mir immer schlecht da ich erst um 18 Uhr zuhause bin.
Dieses Wochenende können wir gerne was machen. Muss nur gucken das ich meine neuen Bremsbeläge vorher noch eingebaut bekomme. Die alten sind mitten im Trail weggeflogen :wut:.

Grüße!!!
 
Dabei seit
7. Februar 2009
Punkte Reaktionen
357
Ort
Saffig
mhhh...bei mir ist am wochenende immer schlecht :hüpf:

...aber ich hab paar ordentliche china scheinwerfer für nach 18:00 Uhr, könnte auch noch 2 verleihen :eek:

aber was ihr doch alle schon so früh hier unterwegs seit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. September 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hab auch die guten China Scheinwerfer, damit kann ich jeden erblinden:p. Liege noch flach im Bett wegen einer erkältung und Freitag Tattoo wenn dann erst in 2 Wochen aber dann bin ich am Start. Wo willst du den her? IN welcher Gegend?
 
Dabei seit
7. Februar 2009
Punkte Reaktionen
357
Ort
Saffig
Oh ja....die Seuche erwischt fast jeden im Moment.
Ehm...mir egal wolang...schlag was vor.
Wollte immer mal auf die andere rheinseite von ko, da wo der Truppenübungsplatz schmittenhöhe ist...Vllt ist das was...Bin aber prinzipiell sehr flexibel.
 

Malli88

Captain Chaos der unbändige
Dabei seit
24. Mai 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mülheim-Kärlich
Hallo Lena,

danke für den Post, tomtom9 natürlich auch danke für den Beitrag. Bei China Lampen mit Akku bin ich vorsichtig aber die Lampe von Lena werde ich mir glaube ich wenn es wieder Dunkel wir kaufen ende des Jahres. Jetzt macht das irgend wie keinen Sinn mehr. Wann sollen wir den mal ein Türchen planen?

Grüße
 
Dabei seit
21. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Fahre ab und an im brohltal rum oder in eich. wie lang sind deine touren?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben