Biker im Raum Andernach - Koblenz gesucht.

Bin nächste Woche in Urlaub  aber die woche darauf könnten wir was machen auf der schmittenhöhe... Keine Ahnung wie lange, aber keine Mammuttour
 
...also Jungs und Mädels, wie siehts aus z.B. Dienstag nächste Woche, vllt ab arzheim oder so für die schmittenhöhe
...ab 17.00 oder 17:30
 
Ja dann könnten wir doch den Stadtwald hoch fahren und den könugsbacher oder den guly trail runter. Ich muss aber gucken wie ich dran bin da ich eigentlich sportverbot habe
 
Sonntag wäre ich auch dabei. Gerne auch auf der anderen Rhein Seite. Dort sind auch schöne Trails.

Morgen soll das Wetter ziemlich mies werden. Von daher lieber Sonntags, so um die 11 Uhr wäre ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sonntag wäre ich auch am Start. Sagt einfach wann und wo wir uns am besten treffen. Andere Rheinseite wäre mir auch willkommen da ich dort noch nicht war.
 
Guten morgen,

also da ich mich in KO ja nicht auskenne, kann ich mich nur an Euch ran hängen.
Wie lang und wie umfangreich die Tour wird müsst Ihr also entscheiden ;-) !
Wenn wir so um 10:00h los kommen und bis 13:30/14h fahren wäre das optimal!
11 Uhr wäre zu spät, ich muss leider noch auf einen Geburtstag in KO um 14/14:30 Uhr.
Grds. passe ich mich euren Wünschen an :) !
Für mich bester Startpunkt wäre der Netto-Markt in KO-Asterstein, komme aber natürlich überall hin!

VG
Sebastian
 
Hallo,

ich würde vorschlagen wir treffen uns um 10 Uhr am Lidl Pakrplatz in Ehrenbreitstein (Im Teichert 115). Wir fahren dann die Trails in Richtung Lahnstein.
Mühlental, A1, B1,...
 
Hallo Zusammen! Komme aus Andernach , hätte jemand mal lust in nächster Zeit nach Boppard oder Ems in den Bikepark?

gruß
 
Zurück
Oben Unten