Biker im Raum Frankfurt am Main gesucht

Registriert
5. Juli 2018
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen, suche paar Leute aus dem Raum Frankfurt am Main. Bevorzugt aus Maintal, Hanau und Co. da ich selber aus dieser Ecke komme^^

Bevorzugt fahre ich gerne in Bikeparks. Selbstverständlich auch diverse Trails in der Umgebung. Gerne bin ich auch mal für eine längere Tour zu haben.

Gruß
Pascal
 
Gude Pascal,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach begeisterten Bikern. Ich komme aus der Nähe von Hanau (ca 20 km auf der A45 Richtung Dortmund). Allerdings bin ich erst Anfang März von CC auf Enduro umgestiegen und somit noch blutiger Anfänger was Fahrtechnik angeht. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute und man kann voneinander lernen.

Gruß
Kai
 
gude pascal , ich komm aus friedberg und suche auch leute aus der umgebung die bock auf bikepark haben und vielleicht fahrgemeinschaften zu bilden oder soo mfg patrique
 
Hallo zusammen,
Ich bin im Oktober nach Offenbach gezogen. Seitdem langweilt sich mein Kona etwas.
Es ist doch ganz schön flach hier. Ich bin zwar kein Profi aber fahre extrem gerne Berge hoch und die Trails herunter.
Lange Touren mache ich auch sehr gern. Die längste war bisher 100 km Schwarzwald.
Ungewohnt ist es hier erst mit der S-Bahn zum nächsten Berg zu fahren.
Wenn also Leute aus der Gegend Lust haben mal eine Runde zu drehen dann wäre ich sicher dabei.

Grüße
Oliver
 
Gude an alle
Ich suche auch noch Leute aus der Umgebung im Raum Hanau. Komme selbst aus Babenhausen und brauche endlich mal neuen Umgang mit gleichgesinnten :D.
Am liebsten parks mit meinem yt Tues aber off-season auch gerne Touren mit meinem Focus jam 8.9 nine. Hauptsache es geht ordentlich Berg ab!
Wenn die bikeparks geöffnet sind will ich dieses Jahr auch eine europatour machen. Wer Lust hat kann sich mir gerne anschließen.
Grüße
Klemens
 
Servus, ich suche auch Mitfahrer für MTB oder Rennrad im Umkreis Frankfurt, für kurze Touren nach der Arbeit oder längere am Wochenende. Ich selber komme aus Eschborn.
 
Hallo, ich bin neu auf dem MTB und suche Leute für gemeinsame Touren im Taunuas, Spessart, Odenwald. Bikepark ist nichts für mich. Würde mich freuen, wenn iCharlotte mich bei der nächsten Tour anschliessen kann.
 
Zurück
Oben Unten