Biker im Raum Kassel brauchen Unterstützung

Torsten

the MOD
Registriert
2. Juli 2001
Reaktionspunkte
33
Ort
Kassel (N51 16.726 E9 25.544)
Der Freeridebereich der Kasseler Biker braucht die Unterstützung ALLER Biker aus dem Raum Kassel/Norhessen.

Die Jungs haben sich einen netten Spot am Herkuls angelegt und dem droht zur Zeit das aus.

Also unterstützt sie tatkrätig, es ist DRINGEND

Mehr dazu hier

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team
 
Es gibt viele Biker, aber viele fahren allein. Das will ich ändern. Für das und vieles mehr soll kassel-riders.ucoz.de der Ort sein um sich zu vernetzen.

Außerdem wird es den ersten gemeinsamen Bikerabend (Film schauen und kennenlernen) geben. Samstag 12.2. um 19h in der Hugo-Preuß Str. 2 (Fröbelseminar). Siehe Google Maps. Bis dahin ist nicht mehr viel Zeit, deshalb gib das bitte an alle Biker weiter, die du kennst.

Ciao Simon
 
Nachdem das letzte Treffen eine echt gute Gelegenheit war, um zusammen abzuhängen, wird es am 19. März um 19h (Hugo-Preuß-Str. 2) wieder einen Bikerabend geben. Ich bring wieder Cappucino und Eis Kaffe, aber auch Bier und Chips sind gerne gesehen.
 
Zurück
Oben Unten