Biker im Raum Lindau/Vorarlberg gesucht

[FW] FLO

www.downthehill.de
Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
797
Ort
Lindau
Servus,

für gemeinsame Fotoprojekte suche ich motivierte Biker hauptsächlich aus den Bereichen Dirt, Downhill, Freeride, Trial, BMX.
Ich habe einige Fotoideen, die ich gerne umsetzen möchte, bin aber auch gerne bereit, eure Ideen umzusetzen. Die Fotoaktionen laufen just for fun, und für ein cooles Ergebnis am Ende.
In meiner Signatur könnt ihr sehen, was ihr fototechnisch von mir erwarten könnt und was ich fahrtechnisch von euch erwarte ;)

Ride on!
 
Danke, freut mich, das die Bilder gefallen.
Tourenmäßig kann man sicher auch mal was machen, aber wohl eher im Frühling /Sommer dann, wie auch DH und FR.
Ich sehe gerade, dass ich Street in der Aufzählung vergessen habe. Da sollte es im Winter genug Möglichkeiten geben, ebenso für BMX und Trial, vllt auch Dirt.
Wenn natürlich jemand gerne Ski/Snowboardtouren geht, bietet das auch noch einige Möglichkeiten ;)
 
Hallo! Die Bilder sind echt der wahnsinn. Kommen zwar aus Lindau und Fahrren FR / DH allerdings können wir mit Tricks nicht mit halten :p

Gruß Manu
 
Heya!

Wow die Bilder sind nice!

Wir können gerne mal einen Termin machen (falls das Wetter wieder besser ist...).
Bike-technisch können wir alles machen. BMX Racing (Track), MTB 4x & Freeride, Dirt-Jumping etc...
 
Hi Flo,

ich bin seit 2 Jahren im Ländle und kenne einige gute Fleckchen hier.
Hast Du hier eine Basis?
Schau mal unter Level-v.de, vielleicht geht etwas zusammen.
Alle Bilder sind übrigens auf meinen Touren mit kleinen Digis entstanden.
Ciao Frank
 
Zurück
Oben Unten