Biker im Raum Pfaffenhofen

EpicONE

www.epicone.de
Registriert
5. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
85290 Geisenfeld
Servus miteinander,

ich bin vor einigen Wochen nach Rohrbach in den Landkreis Pfaffenhofen gezogen und bin dort nun auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wäre toll, wenn sich hier einige Locals finden würden die mir die Gegend etwas zeigen können. War jetzt bisher 2 mal unterwegs aber musste mangels Orientierung ziemlich viel auf Asphalt fahren.

LG,
Christian
 
Servus miteinander,

ich bin vor einigen Wochen nach Rohrbach in den Landkreis Pfaffenhofen gezogen und bin dort nun auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wäre toll, wenn sich hier einige Locals finden würden die mir die Gegend etwas zeigen können. War jetzt bisher 2 mal unterwegs aber musste mangels Orientierung ziemlich viel auf Asphalt fahren.

LG,
Christian

Hallo Christian, :lol:

Neufahrn ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe von Dir aber vielleicht treffen wir uns mal in der Mitte (wenn ich länger über die Hügel nach Norden in deine Richtung Strample)

Ansonsten Kloster Scheyern ist ein schöne Einkehr oder Motivationspunkt aber ich glaube eher im Frühjahr.



Mit lieben Grüßen

Gerhard
(In Scheyern wohnt auch eine Tante von mir)
 
Hey Gerhard,

ist ja interessant. Da können wir uns sicher mal treffen. :)

Mal schauen ob sich hier vielleicht noch jemand meldet mit dem ich vielleicht mal die ein oder andere Feierabendrunde drehen kann.

LG,
Christian
 
ich bin beim RSV ein paar mal mit dem Renner mitgefahren die haben jetzt Winterbetrieb da Fährt nur die Hobby und Anfängergruppe am So. bzw. Sa.
MTB und die Restlichen Trainingsgruppen erst wider im Frühjahr.


Gruß Sepp
 
Grüße!

Nicht nur RSV, auch der Alpenverein in Pfaffenhofen und auch das Fitnessstudio In-Form haben ihre wöchtentlichen Runden ;)

Ist natürlich eine super Gelegenheit, da man sowohl Biker als die Umgebung kennen lernt :)
 
Zurück
Oben Unten