Biker Im Raum Recklinghausen

So ich mach mich dann mal wieder nach nem Monat Abstinenz ab Samstag bis einschl. Montag wieder zum biken auf. Hoffe das die Halde trocken bleibt und wie angekündigt die Sonne scheint. Schwatten83 & meine Wenigkeit sind von Vormittags bis kurz vor höchstwahrscheinlich Sonnenuntergang dort.
 
In der Woche ist das schlecht mehr so am Wochenende.

Kommt der Typ mit dem Grünen Sonic Bike was 25kg wiegt noch? (Leider hab ich den Namen vergessen.) Sagt mal gibt es auch dort irgendwas für Dirts? Habe da mal ne Horde Jugendliche gesehen......
 
@ Cedric_RE ... jap wie immer oben irgendwie ist Sammelpunkt. Kann aber auch sein das man mal nach unten unterwegs ist.
Wie, es gab ebenso was Grünes was noch schwerer ist als meins? ;)
 
Kann sein.... bei so viel wechselnden bikern kann ich mir meist nur die Namen der Stammgäste merken. Der Rest wird anhand der Person oder Bike optisch identifiziert ;)

Ich hab ein Metallic Grünes Solid Mission 9, und bei 25Kg war ich IMHO nie... wohl eher bei 23,x . Seither der neue LRS drauf ist nur noch bei 20,3Kg. :D
 
Kann sein.... bei so viel wechselnden bikern kann ich mir meist nur die Namen der Stammgäste merken. Der Rest wird anhand der Person oder Bike optisch identifiziert ;)

Ich hab ein Metallic Grünes Solid Mission 9, und bei 25Kg war ich IMHO nie... wohl eher bei 23,x . Seither der neue LRS drauf ist nur noch bei 20,3Kg. :D

Dann warst du das. ;)
 
Zurück
Oben Unten