Biker Im Raum Recklinghausen

D

Deleted 132705

Guest
das video stimmt einen doch derbst nachdenklich...
wenn man mal nen schweren sturz hatte der evtl noch glimpflich ausgegangen ist schiessen einem solche sachen durch den kopf
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte Reaktionen
395
Ort
Re
gut das ich IMMER mit jacket und helm (meist sogar ff-helm) unterwegs bin.

finde diese Einstellung vorbildlich! Sicher ist der Protektoreneinsatz jedem selbst überlassen, ich finde eine Protektorenjacke wesentlich sinnvoller als nur mit coolem leatt brace zu fahren. Aber wie gesagt muß jeder selber wissen wie er sich schützt. Nur wenn was passiert bitte nicht jammern ;)
Fürs Single Trail heizen reichen mir FF-Helm und Knieschoner. Wenns ans Springen geht kommt die Rüstung dran.
 
D

Deleted 132705

Guest
werd mir dieses jahr in wibe auch mal nen leatt anschauen, muss ich erstmal checken ob das mit meinem helm und der jacke passt... letztes jahr beim festival ist beim rennen ja einer (vermutlich) wegen dem teil im rollstuhl gelandet. hatte sich durch den panzer hinten gebohrt.
 
Dabei seit
6. November 2004
Punkte Reaktionen
157
Wetter check für Herten:
Samstag: max. 14C - 7,3h Sonne - 15km/h Wind - 4% Regenwahrsch.
Sonntag: max. 14C - 0,9h Sonne - 11km/h Wind - 15% Regenwahrsch.

Würd mich interessieren wie viel Wasser bis Morgen auf der Halde weg sein wird. Hier in Essen ist es Temporär selbst auf Asphalt noch feucht. Kein Bock mehr auf diese Schlammparties. Aber ich Pellwurst bin Morgen da, den Frühlingsanfang lass ich mir nicht nehmen ;)

P.S: Bike steht auf Dirty Dans ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=q549wZy4zcw&feature=player_embedded"]YouTube - I'M DIRTY DAN![/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Also war gestern auch noch da trotz schlechtem wetter aber es ging die matsche ist schon wieder ein wenig ausgehärtet man kann also ganz gut fahren am wenigstens schlamm hat immer noch die strecke zu den großen steinen runter ;)
 

Anhänge

  • 07.03.11.jpg
    07.03.11.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Bild auch noch mal nix dolles aber fürn Anfänger gehts hoffentlich
 

Anhänge

  • 10.03.11.jpg
    10.03.11.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Fr_to_Dj

Rockrider
Dabei seit
27. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Im Pott
Für nen Anfäger schon gut :daumen:
Muss bald auch mal wieder vorbei gucken...will unbedingt das neue Gap an den Steinen testen :D.
Hier mal nen Pic von einem geilen Wintertag diesen Jahrens.

Marcel-web3-Kopie.jpg
 
Oben Unten