Biker Im Raum Recklinghausen

Ist evtl. jemand morgen am späten Nachmittag da?

Überlege nach der Arbeit mal kurz vorbeizuschauen...

@Joker112
Blöde Sache, aber komplett drangeben würde ich es nicht :(
 
Das will ich auch garnicht aber mir bleibt erst mal nix über leider mir fehlt das kleingeld erst mal und ich denke bis ich efecktiv was machen kann geht son halbes jahr schon ins land leider
 
Jeh nach lust, laune und wetter werd ich mich morgen nachmittag vllt auch mal blicken lassen...

Joker, so nen schlamassel ist natürlich ärgerlich so kurz vor saisonstart...
 
Juhu also es ist sicher das ich mir am 1.9 das Tues bestellen kann .. es ist 100% und mein bike muss halt bis dahin überleben daher frage ich mal ob einer noch ne Bremse und ein hinteres laufrad kommplet mit Ritzelpackt hat?
 
Also mein bremse macht dauernt zicken ich kann hinten so gut wie nicht bremsen und daran nix einstellen habe neue beläge drin ... und ich glaube am laufrad ist die achse durch ich habe das gleich wie du hattest nur ich kann es nicht weg machen ... und mein trett lager ist gebrochen aber das kostet nicht viel das bekomme ich so hin
 
ok also verndiagnosen sind immer ******** aber kann es sein das deine bremse einfadch nur entlüfttet werden muss oder neues öl. so und mit deiner achse da kann man bestimmt auch was machen mal komplett auseinander bauen und mal nachsehen was da dran
 
So, vorhin aus der Stationären entlassen worden....

Vorher:

Bildschirmfoto%202011-03-23%20um%2012.51.49.png



Nachher:

Bildschirmfoto%202011-03-23%20um%2012.53.14.png
 
Ah hehe, ne du - in 6 Wochen werd ich unter Vollnarkose wieder wie ne Fischbüchse geöffnet und das Ikea Titan Schanier samt Schrauben gehen an den Rechtmäßigen Besitzer zurück ;)
 
Klar Joker, weshalb glaubst du wackelt dein Hinterbau schon seit geraumer Zeit so komisch? Das hatte bei einer unachtsamen Minute deinerseits schon seine Gründe. Ich sah sofort das deine Hinterbau Schwinge bei einer Lateralen Clavicula Fraktur als Hakenplatte sehr gut dienen könnte! :D

Hab vorhin vom schwatten erfahren das so einigen in den letzten Tagen was passiert ist.
 
Eigentlich hätten die auch sämtliche Knochen Gewebe etc entfernen können und mich einfach wieder mit Bauschaum wieder auffüllen können. Yes i wanna be a T-3000! :D
 
So habe mir grade ganz viele teile bestellt :D muss das bike dann noch ein mal abgeben und dann ist es wieder fit sollte der rahmen nicht durch sein
 
Zurück
Oben Unten