Biker Im Raum Recklinghausen

Servus,also ich bin für Sonntach raus. Hab gerade gesehne das meine Bremse schwächelt. Läuft aus und bremst nimmer :ka: Das bekomme ich vor Sonntag nicht geregelt.
Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich ist es nicht so voll in Wibe.
 
hey jungs,
ich komme aus herten und habe die letzten tage mal wieder ein paar ausflüge mit dem bike gewagt. heute war ich kurz auf der halde mit dem windrad ( hoppenbruch !? ) und habe mich ein wenig an den trails dort versucht ;) hat wirklich spaß gemacht, allerdings denke ich das ich an vielen sachen "blind" vorbei fahre weil ich sie nicht kenne !
hätte vielleicht nächste woche jemand lust mir ein paar von den "downhills" zu zeigen ?
wäre echt klasse =)

mfg tobbL
 
hey jungs,
ich komme aus herten und habe die letzten tage mal wieder ein paar ausflüge mit dem bike gewagt. heute war ich kurz auf der halde mit dem windrad ( hoppenbruch !? ) und habe mich ein wenig an den trails dort versucht ;) hat wirklich spaß gemacht, allerdings denke ich das ich an vielen sachen "blind" vorbei fahre weil ich sie nicht kenne !
hätte vielleicht nächste woche jemand lust mir ein paar von den "downhills" zu zeigen ?
wäre echt klasse =)

mfg tobbL

Panscher und ich sind morgen so gegen eins auf der Halde und könnten dich ein bisschen rumführen wenn du magst.
 
hui das ging fix =)
klasse, würd mich freuen. wo treffen wir uns ?
kenne quasi die holzbrücke unten, das Plato mit dem rad und das dirt teil hab ich noch gefunden!
ich hoffe meine muskeln erholen sich heut abend gut !

tobbL
 
Würden uns dann unten an der blauen Brücke treffen. Was fährst denn du für ein Radel? Nur so aus Neugier ^^
 
Ein älteres Scott Octane... Nicht die suPer dh Maschine aber für den Anfang reicht es ;)
Danke, dann bis morgen!

tobbL
 
Ich hab doch auch noch das 1st Gen. Solid Mission 9 und bin Glücklich, wenn auch unglücklich weil ich nicht fahrn' darf :)

Aber son unruhigen Leichtbau möchte ich bei einer Abfahrt nicht unterm Arsch haben. Etwas Gewicht soll schon sein.
 
Hey jungs an alle die bei meinem sturz dabei waren: zur info: Keine rippe gebrochen Wirbel alle an Ort und Stelle, nur den rücken und die rippen links geprellt. sollt schnell verheilen.
Wer bilder von meinem rücken hat bitte schreibt mir ma.
 
Was & wie ists passiert? Gut das es nur halb so Wild war. Man erlebt überhaupt irgend jemand 2011 Unfallfrei?

Ich liege wenn alles nach Plan verläuft am kommenden Donnerstag das letzte mal unter dem Messer wo die Schrauben & Co. heraus geholt werden.
 
hey für alle die wissen worum es geht. geiles teil einfach super arbeit!!!
@schwatten83 nix kaputt nur prellungen .
am nächsten wochenende werd ich 2.
 
So, gestern wurde ich zum letzten Mal aufgeklappt und entschraubt mit feinstem Titan aus der Schweiz ;) Ich muss weiter zur Physio usw. ABER die genialste Nachricht überhaupt war - das es nicht wie man mir zuvor prophezeit hat, ich dieses Jahr einmotten kann sondern ab in 2 Monaten post OP also irgendwann im Juli ich wieder (je nach Gefühlslage) Überkopfbewegungen machen darf und langsam mit dem Biken wieder anfangen darf!!!! Somit ist für mich der Sommer noch halbwegs zu retten!!!! :D




DSCF2518.JPG
 
Zurück
Oben Unten