Biker Im Raum Recklinghausen

Dabei seit
11. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
Hallo liebe Biker,

in der Haard bei Recklinghausen gräbt jemand Löcher hinter den Kickern und deckt diese mit Laub ab!!!
Habe mir gerade das Schlüsselbein 2x gebrochen!

Also passt gut auf!

Dachsberg, hinterm Kicker vor dem nächsten double!!!
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.587
wird immer besser... nagelbretter, scherben... nun noch löcher... ich frag mich, wann selbstschussanlagen auf den trails stehen.

haben die leute keine hobbies?
 
Dabei seit
19. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
re
aiaiai
den leuten fehlen wohl nicht nur hobbies, sondern auch der verstand^^
war letztens auch aml wieder auf den halden unterwegs. hab mir nur leider n snakebite geholt. naja die season ist season ist gestartet :)
 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Kreis RE
Hallo liebe Biker,

in der Haard bei Recklinghausen gräbt jemand Löcher hinter den Kickern und deckt diese mit Laub ab!!!
Habe mir gerade das Schlüsselbein 2x gebrochen!

Also passt gut auf!

Dachsberg, hinterm Kicker vor dem nächsten double!!!
Was für Ar...:mad:

War am Fr dort unteranderem am Dachsberg und wollte jetzt auch los.
Leider sagt mir der benannte Kicker gerade nichts welche Abfahrt das ist, dann würd ich gleich mal schauen.

Mir ist lediglich aufgefallen dass an einer Stelle, wo zuvor ne Kante war mit kleinem Gefälle hinter, nun jemand nen Stamm davor gebaut hat.

ach und gute Besserung!
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Servus....
Ich war am WE auch mal wieder unterwegs.
Am Freitag in Halter im Bikepark hat mal wieder richtig Bock gemacht.
Am Samstag war ich aufm Dachsberg unterwegs also man konnte alles fahren das was ich gefunden hab =)
Das war aber auch nicht so viel das war ne kurze Abfahrt die an so nem umgekippten Jagdstand losging.......weiss jemand wo da mehr sein soll?
Und zum Abschluss des WE´s dann am Sonntag nochmal in Haltern.....das Wetter war mega geil und das Wochenende war mal wieder richtig :love:
 

nukular2008

...das Wort heißt nukular
Dabei seit
8. September 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Gelsenkirchen, Ruhrpott
sagt mal, gibts in Haltern eigentlich nur den Dirtpark, oder noch was anderes? Ich war da noch nie, aber jetzt hat mit mein Bruder letztens erzählt, dass ein Kollege von ihm da angeblich downhill fährt...gibts da DH Strecken, oder hat mein Bruder sich verhört?
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Leider nur die Dirt Line und die Pump Track......da grenzt zwar auch ein Wald dran aber da hab ich nix gefunden.
Aber weiss einer von euch vielleicht wo gute 4x strecken sind?

Es gibt ja eine in Gelsenkirchen aber die hat i-wie nicht geöffnet.....
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
613
Standort
45888
Neben Hohenwart, direkt am Skaterpark am Fuße der Drachenbrücke ;)
Ansonsten zwei in Doofmund.
Ein Pumptrack am GE Bahnhof ansonsten wird es recht schwierig was zu finden :(
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Cool Danke hab jetzt erst deine Signatur gesehen =)

Findet man bei Youtube nen Video von der Strecke bei der Drachenbrücke?!
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
613
Standort
45888
Nee, aber schau mal in meinen Videos nach.
Hab das video direkt beim zweiten mal gemacht^^
Aber damals nur aus zwei Gründen, einmal um die Gopro zu testen und zweitens um anderen die Strecke zu zeigen.
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Moin
da mein Internetempfang hier nicht so prickelnd ist hab ich mir jetzt mal nur "4x Training Recklinghausen" angeguckt.
Ist das die richtige? Also die bei der Halde Hoppenbruch?
Würde der mal am Wochenende einen Besuch abstatten, mal was neues ausprobieren.
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
613
Standort
45888
Ja, das ist richtig.
Das mit den Inet kann ich verstehen :(

Aber Strecke ist toll. Aber macht eigtl. nur mit Hardtail spaß.
Und Helm pflicht! Sonst wirft dich der Hausherr runter ;) Aber denke das es selbst verständlich ist.
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Bin leider die Woche über nicht zu Hause und muss mitm Handy ins internet das schockt jetzt nicht so......
Seit Sonntag weiss ich mein Fullface immer mehr zu schätzen ;-)
hab zwar kein HT aber um mal was neues zu fahren probier ichs mal =) ist ja keine weiter Anreise für mich.
Ist das ne abgeschlossene Anlage mit Öffnungszeiten?

ALso ich find den Wohnraum Recklinghausen immer praktischer ist ja doch mehr in der Umgebung als gedacht.....mehr und besser geht zwar immer aber besser als nur ein Spot.

Wie siehts denn da so am WE immer aus eher viel los oder hält sich das auch in Grenzen?

und schonmal Danke für die Infos :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Servus
ich war heute mal im Bikepark an der Halde......die 4x strecke macht schon bock auch mitm Fully.
Ist zwar bisschen mehr arbeit damit man gut durchkommt aber es geht und macht Laune =)
Ist von euch jmd regelmässig dort oder in Haltern im Bikepark?
ich war heute von 13-15 Uhr da......mit meinem UMF und schwarz/weissen Jersey falls jmd da war.


grüsse
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.070
Hallo liebe Biker,

in der Haard bei Recklinghausen gräbt jemand Löcher hinter den Kickern und deckt diese mit Laub ab!!!
Habe mir gerade das Schlüsselbein 2x gebrochen!

Also passt gut auf!

Dachsberg, hinterm Kicker vor dem nächsten double!!!
Sicher, dass du nicht in den Drop gefallen bist?
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Servus
ich war die letzten beiden WE mal nen bisschen aufm Dachsberg unterwegs.
Jetzt wollte ich mal fragen von welcher STrecke ihr redet?
Weil ich hab da jetzt 2 gefunden.
Beide ziemlich nache beieinander, aber beide sehr kurz finde ich gibts da vllt noch ne dritte die ich nicht gefunden habe?
Falls jemand mal Lust hat am we 1-2 stündchen dort zu verbringen kann er sich ja mal melden.Parkmöglichkeiten sind ja Top und vom Parkplatz zu den Trails ist es ja nicht weit.

mfg Pille
 

nukular2008

...das Wort heißt nukular
Dabei seit
8. September 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Gelsenkirchen, Ruhrpott
Dachsberg ist der wo der nördliche Feuerwachturm draufsteht, oder?

Ich fand den südlichen Teil der Haard immer besser zum fahren (aber wirklich lange Trails gibts da wohl auch nicht). Aber vielleicht hab ich die trails auch einfach nicht gefunden :D
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
ja ich denke wir meinen das gleiche =)
die 2 Abfahrten die ich kenne sind beide max ne minute.
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.070
Das mit dem Turm ist der Rennberg, der Dachsberg ist daneben, gibt aber auch nicht wirklich lange Trails aber wennigstens nen paar Kicker und Doubles. Wenn ihr nächste Woche lust habt könnten wir mal ne Runde drehen.
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Also ich kann immer nur am WE.
Unter der Woche bin ich nicht zu Hause.
Und am WE meistens morgens dort unterwegs.
ALso falls da jmd auch onTour ist gerne.

grüsse
 
Dabei seit
26. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-yShOiFGc2g"]Jump into the Dirt - YouTube[/nomedia]

Hier mal ein Experiment von nem Kollegen der gerade übt Bike und Parkour videos zu machen. Natürlich von der Halde.;)
 
Oben