Biker Im Raum Recklinghausen

Dabei seit
19. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Herten
Schickir mal bitte seine handynummer per SMS. Dann klaren wie das. Michael? Oder wer warst du nochmal
 
Dabei seit
11. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
Hey Leute.
7 Wochen nach meinem Schlüsselbeinbruch oben am Dachsberg solls nu wieder los gehn.
Vielleicht am Sonntag?
Wer hat Lust?
Muss aber auch nicht unbedingt Haard sein.
 
Dabei seit
11. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
Nein bin nicht in den Drop gefallen.
An den zwei Drops aufm dachsberg geradeaus.
Die Senke runter, über den ersten Kicker, über den zweiten...booom
Wie ich im Nachhinein gesehen habe,
sind es Fahrrinnen vom Auto die mit Laub verdeckt waren.
Zu weit nach links gesprungen und ab in die Rille.
Mit offener Bremse hast du da ganz schön Speed drauf.
 

nukular2008

...das Wort heißt nukular
Dabei seit
8. September 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Gelsenkirchen, Ruhrpott
danke, dass ihr euch dadrum kümmert
:daumen:

Da der RVR ja eigentlich immer recht tolerant schien was uns Biker angeht bleibt zu hoffen, dass man sich einigen kann und zumindest nicht alles weg und platt gemacht werden muss.

wie weit sind die denn mit dem zurück bauen? haben die überhaupt schon angefangen
Also oben steht noch alles, aber auf dem Brief ist auc das Datum von Gestern, also so schnell geht das ja nun auch nicht ;)

Allerdings wurde der "Ausgang" des Haupttrails versperrt (Bild, Bild), was aber nicht so schlimm ist, das es halt nur das letzte Stückchen ist. Und da an der Stelle der Rundweg geschnitten wird, wo eben auch viele Fußgänger die Halde umkreisen, macht das Ganze schon auch Sinn.

Was natürlich nicht ok ist ist sowas, aber das war sicher auch niemand Offizielles...
 
Dabei seit
8. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
462
Standort
Herne/NRW
Bike der Woche
Bike der Woche
Hey Leute.
7 Wochen nach meinem Schlüsselbeinbruch oben am Dachsberg solls nu wieder los gehn.
Vielleicht am Sonntag?
Wer hat Lust?
Muss aber auch nicht unbedingt Haard sein.
7 Wochen? Da hast du aber Glück :daumen:
Bin nun fast in der 8 Woche und es ist noch nichts zusammen gewachsen.
 
Dabei seit
11. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
7 Wochen? Da hast du aber Glück :daumen:
Bin nun fast in der 8 Woche und es ist noch nichts zusammen gewachsen.
Das Schlüsselbein war gleich 2 x gebrochen und musste operiert werden.
Nach der OP war ich dann 7 selbstschneidende Spax Schrauben und´n bisl Blech schwerer.
Bis zur 4. Woche hatte ich noch so meine Probleme.
Danach gings von Tag zu Tag besser.
Bei nem Rucksackverband hätte es sicher länger gedauert.:daumen:
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Moin
ich hab vor 2 Wochen jmd aufm Dachsberg getroffen der meinte er hätte vor noch ein bisschen was umzubauen bzw dazuzubauen.
ich wollte mich ihm eigentlich anschliessen aber er wusste nicht wann er immer da ist und so ist das dann auch im Sande verlaufen.
Aber wenn man mit nen paar Leuten ist könnte man da nen coolen Spot draus machen.
Möglichkeiten bieten sich da ja einige an.
Mich hats gestern hinterm letzten Kicker erwischt irgendwie war das letzte mal nicht so verwurzelt =)
Dieses We bin ich nicht mehr dort aber nächstet WE könnte man sich ja mal treffen?!
Wo parkt ihr denn oder kommt ihr direkt mitm Bike dorthin?


mfg Pille
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Re
Das Problem mit Buddeln in der Haard gabs schon vor etwa 2-3Jahren. Zu Anfang haben immer 2-3 Locals geschaufelt. Später trafen sich aber regelmäßig zig biker dort um die strecken zu fahren znd weiter auszubauen. Am Ende kam es wie es kommen mußte und ein netter Mann vom Forst hat sich die Horde gegriffen. Soweit ich weiß ist es nur zu Verwarnungen gekommen.
Also, lasst es lieber sein.
 
Dabei seit
27. März 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
moinsen
ist heut irgendwo was los ?? haard
und gibts auf der halde schon was neues ???
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte für Reaktionen
956
In der Haard ist heute bestimmt viel zu viel los, werd gleich mal zur Halde fahren
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte für Reaktionen
956
Ich bin da eher nen Fan der beiden trails auf dem Rennberg, die sind an Feiertagen leider auch nen Rentnermagnet
 

nukular2008

...das Wort heißt nukular
Dabei seit
8. September 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Gelsenkirchen, Ruhrpott
Moin,
Also ich war von 8-11 aufm dachsberg unterwegs so viel mehr als sonst war da nicht los.
Ist jemand von euch am we aufm kalwes unterwegs?
um die Zeit stehen die meisten Leute an nem Feiertag wahrscheinlich auch erst auf :D

Ich wahr heut auch auf der Halde und hab danach mal die 4X ausprobiert. Bei der ersten Runde da has mir dummerweise direkt die Hose geshredded, weswegen ich dann früher als geplant zurück bin...

Ab sofort gehört zu meiner Standardausrüstung auch ein Nähset :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Moin
piilu wo meinst du denn am Rennberg?
Also ich parke immer Dachsberg fahr dann in Wald rein links und dann erstmal gerade aus bis es im Wald hochgeht.
Dann ist da einmal links die möglichkeit zu fahren und weiter gerade hoch ist noch mal die möglichkeit.

Hat jemand vor am WE aufn Kalwes zu fahren?Ich wollte Sonntag vielleicht mal wieder dorthin.
Und Morgenfrüh wollte ich nochmal in die Haard.

mfg pille
 
Dabei seit
11. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
Moin
piilu wo meinst du denn am Rennberg?
Also ich parke immer Dachsberg fahr dann in Wald rein links und dann erstmal gerade aus bis es im Wald hochgeht.
Dann ist da einmal links die möglichkeit zu fahren und weiter gerade hoch ist noch mal die möglichkeit.

Hat jemand vor am WE aufn Kalwes zu fahren?Ich wollte Sonntag vielleicht mal wieder dorthin.
Und Morgenfrüh wollte ich nochmal in die Haard.

mfg pille
Hab schon viel von Kalwes gehört.
War selber mal in Kohlensiepen was sehr sehr geil war.
Kalwes soll flowiger sein und könnte mir nach meinem Schlüsselbein besser gefallen als Kohlensiepen.
Würd mich Sonntag vormittag gern anschließen.
Könnte dich auch einsacken
Habe nen Kombi mit Dachgepäckträger
Vielleich wollen sich ja noch welche anschließen.
 

nukular2008

...das Wort heißt nukular
Dabei seit
8. September 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Gelsenkirchen, Ruhrpott
Kalwes ist das Waldstück bei der RUB (Uni Bochum), oder? (zumindest laut Google, hab den Namen gerade zum ersten mal gehört^^)

Berichtet mal ob die Anfahrt sich lohnt, Samstag bin ich beim Dirtmasters und Sonntag ist schon anderweitig verplant.
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Moin
Also ich war auch erst einmal am kalwes aber war mega fett.ich war unter der Woche da und hab nur 2-3 locals gesehen.einer von denen hat sich Zeit genommen mir zu zeigen wo es lang geht.

Wir können gerne zusammen fahren.ich hatte so von 13-17 grob geplant!?
 
Dabei seit
11. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
Moin
Also ich war auch erst einmal am kalwes aber war mega fett.ich war unter der Woche da und hab nur 2-3 locals gesehen.einer von denen hat sich Zeit genommen mir zu zeigen wo es lang geht.

Wir können gerne zusammen fahren.ich hatte so von 13-17 grob geplant!?

Seh grad du kommst auch aus Marl.
Komme aus Beverly Hüls.
Zeit wäre okay.
Muss nur mal sehn ob ich Morgen fit bin.
Mich hat ne scheiß Erältung heimgesucht.
Würd mich morgen früh beim Frühstück aber nochmal via Mail melden.
Könnten ja mal nen Treffpunkt ausmachen falls sich noch jemand anschließen möchte.
Wär doch super wenn wir ein paar Menneckens wären oder?
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Re
Mach mich jetzt auf in die Haard. Wer bock auf ne traillastige Runde hat....
...in ner halbe Stunde bei Mutter Wehner gehts los.
 
Oben