Biker Im Raum Recklinghausen

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Moin
also ich habe am we mal wieder vor Kalwes und Dachsberg zu besuchen.
Und ich hoffe das meine GoPro dann schon dabei ist =)
Also falls wer lust hat?! ich werde wieder relativ früh fahren.
Ich denke mal das es Samstag aufn Kalwes geht und Sonntag dann aufn Dachsberg.

Letztes WE war ich 2 mal Kalwes und war einfach nur genial =)
 
Dabei seit
11. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
Wie siehts denn nächstes We aus?
Vielleicht können wir ja mal ein paar Leutz zusammentrommeln.
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.070
Wenns nicht zu früh ist, wäre ich auch mal bei ner Runde in der Haard dabei
 
Dabei seit
7. April 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Herne
Moin
also ich habe am we mal wieder vor Kalwes und Dachsberg zu besuchen.
Und ich hoffe das meine GoPro dann schon dabei ist =)
Also falls wer lust hat?! ich werde wieder relativ früh fahren.
Ich denke mal das es Samstag aufn Kalwes geht und Sonntag dann aufn Dachsberg.

Letztes WE war ich 2 mal Kalwes und war einfach nur genial =)
Sonntag wäre ich ggf dabeiwenns zum kalwes geht. Kommt auf die uhrzeit an. Mir passt es erst ab mittags da ich bis morgens früh noch auf nachtschicht bin.
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Also ich hab mal rücksprache mit meiner Regierung gehalten =)
ich bin am Sonntag so ab 15uhr aufm Kalwes.....hab dann so bis abends 19Uhr Zeit.
Und am Samstag werde ich einen kurzen Abstecher aufn Dachsberg machen da weiss ich aber nicht welche Uhrzeit und wird auch nur so für 1-2 Stunden sein.


Dann können wir von mir aus den Sonntag aufm Kalwes mal festhalten.
 
Dabei seit
7. April 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Herne
Ja super!

Musst mir dann nur noch mal auf die Sprünge helfen bezüglich dem Weg dahin, war noch nie dort...
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Moin
also letztes WE das war wohl nichts =)
Am Samstag war ich noch ausser Gefecht von Freitagabend und Sonntag wollte das Wetter ja mal gar nicht.
Wie sieht es denn kommendes WE bei euch aus?
Am Samstag bin ich wenn dann eher wieder früh unterwegs.

Ich wollte am WE aber auf jedenfall wieder zum Kalwes und vllt mal was neues ausprobieren wenn einer weiss wo und lust hat mitzukommen?!

Ich habe von nem Kollegen erfahren das es in Dorsten auch was geben soll.
Leider konnte er mir keine genauere Beschreibung liefern.
Weiss da jemand was von euch?
 

nukular2008

...das Wort heißt nukular
Dabei seit
8. September 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Gelsenkirchen, Ruhrpott
Diesen Sonntag ist schlecht (DH Worldcup^^), aber nächste Woche wär ich wahrscheinlich dabei, will mir Kalwes auf jeden Fall auch mal angucken und hab keine Ahnung wo genau ich da his muss :D
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
also ich bin diesen Samstag aufm kalwes weil ich nachmittag noch was aus witten abholen muss und dann bietet sich das an.
Werde aber schon recht früh da sein wenn es das Wetter erlaubt so gegen 9-10 uhr.
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Ja das bin ich eigentlich auch nicht.
Aber da ich nur am we zu Hause bin lohnt es sich nicht bis mittags zu schlafen.
Dann ist schon zu viel vom Tag weg ;-)
 

PilleMarl

BergHOCHschieber
Dabei seit
29. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Marl
Ja das bin ich eigentlich auch nicht.
Aber da ich nur am we zu Hause bin lohnt es sich nicht bis mittags zu schlafen.
Dann ist schon zu viel vom Tag weg ;-)
 
Dabei seit
27. März 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
ahloa
is heut abend noch wer spontan unterwegs ???
is zwar schon spät aber evtl hat man ja glück
wollt nochma mein stinker etwas ausführen
haard oder halde egahl
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
268
Standort
Re
Schade, zu spät gesehen. Wenn das Wetter in den kommenden Tagen hält werde ich mal das Trailbike über die Haard-/Haldentrails scheuchen
 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Kreis RE
war gestern Abend kurzentschlossen eine kurze Runde drehen.

Mir ist da eine Truppe mit 5-7 Fahrern begegnet, irgend ein Verein?

Trails gut zugewuchert mit schönen Dornen:D und an den anderem Grünzeuch sammelt man diese ollen Böcke, die man später als juckende Kruste wahr zu nehmen scheint und knibbeln will:mad:
Gleich 2 bei 2 Ausfahrten, wird immer schlimmer hier
 
Dabei seit
27. März 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Marl
so zweiter versuch
gleich richtung haard
aber diesmal mehr in die richtung dh
mal sehen ob sich da wer findet an den man sich mal heften kann
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
268
Standort
Re
Naja, am Stimberg ist ein bisschen oder halt am Dachsberg/Rennberg. Aber nix was ein bigbike rechtfertigen würde. Sind halt Singletrails.
Werde auch gleich mal los...
 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Kreis RE
waren ja einige Biker heute im Wald. Vielleicht ist einem der ein oder andere begegnet?

Immer mehr Kurioses ist auch dabei, Liegeräder, einer mit nem Einrad:eek: Die Tage schon einer mit nem Rennrad über die Waldautobahn..

Irgendwer hat am Stimberg direkt neben den Trail geschissen:rolleyes:

Und den nächsten Bock gesammelt, diesesmal wohl ein Muttertier:mad:
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
268
Standort
Re
Haben dich kurz am Rennberg gesehen.

Mit den Böcken habe ich keine Problem gehabt. Bin auch nicht durch verbuschte Trails gefahren. Denke gerade am Stimberg ist alles mit Farn zu. Da würde mich das nicht wundern.

Hoffentlich hat der Phantomschei$er sich auch ein paar Zecken an schwer zugänglicher Stelle eingefangen :lol:
 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Kreis RE
hehe jo, verdient hätte er es.
ja stimmt, war viel in den Büschen, ähmm gernannt Trails in der Haard;) Da bleibt der Kontakt nicht aus. Wo will man dort auch sonst fahren?

Am Rennberg gesehen? Haste was gesagt? Hab nämlich nix gehört:D
 
Oben