Biker Im Raum Recklinghausen

Moin
also dieses WE siehts bei mir schlecht aus da meine Schulter nochn bisschen defekt ist vom letzten WE Kalwes.
Aber übernächstes hätte ich schon Bock.....auch gerne mal wo anders.
Kohlensiepen oder wie das heisst.....und alleine ist es irgendwie nich so toll brauch mehr Aufnahme für meine GoPro =)

Dieses WE bin ich vllt spontan ne Runde aufm Kalwes unterwegs je nachdem wie meine Schulter sich bis dahin macht.
 
wollte ja eigentlich auch mal aufn Kalwes dieses WE, aber meine wirbelsäule/mein Nacken muss sich ebenfalls noch von letztem Samstag erholen...übernächstes WE sollte aber wieder alles i.O. sein ;)
 
Also, ist irgendwer morgen oder Sonntag dabei? Bin quasi für alles offen, egal ob Halde oder Kalwes oder Kohlensiepen...
 
Halde = Herten?
Kalwes = Dortmund?
Kohlensiepen?

Ist dies eher mit schieben und Bergab fahren verbunden?

Ps: wieso ist hier nun alles Englisch?
 
Halde meine ich Hoppenbruch, Kalwes und Kohlensiepen ist beides Bochum/Witten. Da ich Freeride/DH fahre wäre es bergauf größtenteils schieben, ja:).
 
Sorry bin dieses we noch raus.die Schulter macht mir immernoch zu schaffen.ich bin nächstes we aber wieder dabei ;-)
 
versuch zwei !!!
is heut abend zufällig einer in der haard unterwegs oder auf der halde die lieber den berg runter färt als hoch ???
 
Moin
Also ich falle am we leider immernoch aus.
Die Schulter will es noch nicht so wie ich.
Hab heute mal ne runde um Block probiert und Spass hat es nicht gemacht.
Mittwoch gehts nach Winterberg von daher schone ich sie lieber noch.

Und so allgemein zu mir ich bin 100% Hochschieber =)

Ich meld mich sobald ich wieder aufm Bike bin.

Have Fun
 
was wird dort gemacht? Berch hoch schieben und dann springen?

Noch nix für mich, obwohl, ich bräuchte mal nen Lehrer der mir die Techniken zeigt im springen und schnelle Kurven fahren:D

Da hab ich oft noch meine Blockaden im Kopf.

was anderes:
kennt wer von Euch einen Laden in der Umgebung der 661 Knieschoner da hat? Konnte bis her nur die Oneill testen, würde die aber mal zum Vergleich anziehen.
 
Servus. Naja, Kalwes ist schon eine Downhillstrecke, allerdings gibt's da auch viele coole Trails, die man sogar mit wenig Federweg fahren kann.
Bis jetzt ist wohl niemand dabei heute.
Ich wäre natürlich bereit, dir ein bisl was zu zeigen:p.
Hauptsache das wird ein schöner Samstag Nahmittag:).
 
Kalwes hat ja 2 Lines.einmal die Downhilllastige und dann ne flowigere mit mehr Kurven. Die rechte finde ich am besten zum warm werden und kurvenüben.
Ich hoffe das es nächstes Wochenende klappt und ich wieder mit dabei bin =)
 
is bei diesem wunderschönen kak wetter irgendwer heut unterwegs den berg runter fahren ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es aktuell auf Hoppenbruch aus?
Will das wirklich wissen.... da ja "alles" abgerissen werden sollte...
war jemand die Tage dort?
 
Zurück
Oben Unten