Biker Im Raum Recklinghausen

Moin,
Ich meld mich wieder zurück aufm ross ;-)
Bin also nächstes we wieder unterwegs....Samstag sieht bei mir ganz gut aus.Sonntag eher nicht so.

Falls schon wer weiss ob Lust und Zeit da ist?

Mfg Pille
 
Moin also am montag dienstag habe ich frei und wäre offen für alles falls jemand ne idee hat kann man ja gucken ob es zeitlich passt.
oder Dienstag Winterberg oder so......


mfg Pille
 
Kemnader See links liegen lassen von der Autobahn kommend und dann nachher auf der rechten Seite das große Waldgebiet.
 
Bist mir gerade entgegen gekommen, als ich ankam. Falsche Richtung. :DEinfach hinten durch fahren auf den grossen Parkplatz bei den Garagen. ;)


PS: Was ist das bitte für ein beschissenes Wetter?!
 
Moin =)
wer von euch fährt denn den Lupo?
ich hab mir leider bei der 2 Abfahrt das Schaltwerk und meine Wade zerhaun -.- bin wieder back home.
Aber was machen wir Montag oder Dienstag ich wäre stark für einen Bikepark besuch?!
 
Montag bin ich mit schloe auf der halde wenns wettertechnisch passt.

Bikepark geht zeitlich leider nicht.

Der park in warstein macht unter der woche glaube ich erst am nachmittag auf....
 
@Pille: Ah, mies. :/Heute war noch richtig geil nach dem Regenguss. Hat sich voll gelohnt. :daumen:
Montag Halde wär cool, Bikepark fahr ich lieber am WE.
 
Zurück
Oben Unten