Biker Im Raum Recklinghausen

Dabei seit
2. April 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Marl
fährst du mit dem bike? Ich fahre Ja durch hüls durch..
Dann könnten wir Ja zusammen fahren.
San remo/ volksbank/ galaxy/ jepkens.. könnten uns irgendwo da treffen.

falls du mit dem auto fährst, können wir uns bei mutter wehner treffen.
 
Dabei seit
22. März 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neuss
Hallo Hallo:)
Komme aus Marl wohne in Düsseldorf Umgebung und hab mit dem biken angefangen. Wo kann man em Rund um Marl fahren? Wenn ich an nem WE dort bin möchte ich ja mal was machen:)
LG Steffi
 
Dabei seit
26. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
186
Und natürlich die Haard. Bin grad wieder da gewesen und kann das Terrain wirklich nur weiterempfehlen :daumen:
 

outdooralex

Outdooralex
Dabei seit
4. März 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Haltern am See
Hallo Nachbarn...

Wollt mich mal vorstellen hier, da ich neu in der Gegend bin und gerne Anschluss zu Bikern finden würde :daumen:

Die :love: hat mich von Berlin nach Herne verschlagen und ich rätsel noch, wo und mit wem man hier am Besten rumheizen kann :confused:


Bin relativ fit, zeitlich flexibel, hab einen VW-Bus am Start, seit 20 Jahren auf dem MTB unterwegs und für jeden Spaß zu haben... sei es CC, Touren, Bikeparks und sogar auch mal auf dem Rennrad :D


Also... freue mich über gemeinsame Tourenvorschläge
cheers Alex
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Re
Kann dir den Biketreff der Haldenbiker am Mittwoch um 18:00 empfehlen. Treffpunkt: Halde Hoppenbruch oben am Windrad.
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Re
Wenn ich mein bike bis morgen aufgebaut bekomme, dann ja.
Ansonsten fahre ich am Wochenende in der Haard. Dann ist wohl auch nicht so heiß wie morgen
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Re
Jau, das kann sein. Habs bike fertig und musste die erste Testfahrt machen
 
Dabei seit
21. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Gladbeck
Mahlzeit!

Ich wollte am Freitag mit Freunden den Tag auf Hoppenbruch verbringen. Wir sind keine DH-Fahrer und werden die dicken Dinger weglassen, ansonsten schauen wir was man anstellen kann.
 
Dabei seit
26. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erst mal ...

Ist die Halde auch was für Anfänger??? ich hab mir letzte Woche mein erstes MTB zugelegt und möchte jetzt natürlich nicht nur in und um die Stadt fahren, sondern auch mal testen ob das ding und ich selber auch was kann :D

Gruß Locke
 
Dabei seit
21. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Gladbeck
Hallo Locke!

Da man sich die Strecke auf der Halde selber zusammenpuzzeln kann ist das dort auch für Anfänger geeignet.
Was hast Du denn für ein Bike gekauft?
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Re
Fährt eigentlich noch jemand in der Haard? Werde heute gegen 19.00 Uhr eine Runde über Stimberg und Dachsberg drehen. Fahre am Stimberg in den Wald
 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
28
Standort
Kreis RE
ich auch. Aber irgendwie scheint es hier nicht so zu klappen eine Gruppe zu gründen, wenn ich mir die Nachbarfreds so anschaue.
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
260
Standort
Re
Fände es cool wenn wir mal zusammen ein Ründchen fahren würden. Kann unter der Woche leider immer erst ab 19.00 aber am Wochenende bin ich relativ frei ;)
 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
28
Standort
Kreis RE
wer ist gemeint?
Wir sind ja auch schon 2-3 mal zusammen gefahren, hat sich aber irgendwie zerschlagen.

Wollte evt. morgen ne Runde drehen.
 
Oben