Biker Im Raum Recklinghausen

irgendwie hab ich mich heute verkalkuliert.
Ich zieh mich jetzt um und werd auch nur ein wenig, ca. 1h am Stimberg rumrollen, um 15:30 fängt ja schon das Derby an.
Wenn du auch fast Startklar bist, können wir uns gerne treffen, sonst verschieben wir das auf evt. morgen noch oder die Tage.
 
hi! jemand von euch bock eine kleine tour durch recklinghausen zu starten? Ob am Wochenende oder auch gerne in der Woche. Lohwald, Haard oder Brandheide.... Gruss Marcel
 
Moin allerseit,

Ich bin der Neue und komm jetzt öfters ^^
Ich darf mich mal kurz Vorstellen, ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt und komme aus Marl(-Hamm). Bin erst vor ca. 3 Monaten zugezogen und gebürtiger Niedersachse und seit nun schon mehr als 3 Jahren dem Mountainbiken verfallen.

Hab heute meine erste Tour in der Haard gedreht, mit nem GPS Track aus dem Internet. War zwar schön endlich wieder mal auf dem Bike zu sitzen, aber die Strecke führte leider nicht so häufig über Trails wie erhofft.
Ein paar schöne Ecken und Strecken hab ich jetzt schon kennengelernt, aber ich bin mir sicher, da geht noch mehr ;)

Ich würd mich freuen wenn hier irgendjemand Lust hätte mir ein paar Strecken zu zeigen und ggf. öfters mal zusammen zu fahren.
Dank Auto bin ich, was Start/Ziel angeht recht felxibel.

Ich würd mich freuen
Liebe Grüße Daniel

Ps. Leistungsstand ist gearde nicht super, aber ich arbeite dran ;)
 
Als Tip, am Dachs-, Renn- und Stimberg ein bisschen fahren. Dann findet man auch ein paar Trails.
Werde mal gucken das ich am Wochenende aufs bike komme.
 
Danke für die Strecke - hört sich ja schonmal alles gut an :)

Werde demnächst auch mit der Mountainbike Gruppe von der Arbeit aus in der Haard unterwegs sein.

Mal sehn ob ich am WE fit bin... war 3 Tage wandern im Sauerland...
Die haben schöne Berge... :love:
 
Hallo
Jeden Sonntag treffen sich die Haard Biker um ca.10.30Uhr bei Mutter Wehner am PP
Ich fahre auch schon mal in der Woche von GE-Scholven aus in die Haard und treffe mich unterwegs (in Marl)noch mit anderen
 
Hallo zusammen ...

Kennt jemand einen guten und güsten Schrauber in RE City oder umgebung? hab mir beim sturz das schaltwerk zerissen und will/kann es nicht selber machen :D

MfG
 
Hallo zusammen ...

Kennt jemand einen guten und güsten Schrauber in RE City oder umgebung? hab mir beim sturz das schaltwerk zerissen und will/kann es nicht selber machen :D

MfG
 
Ein Schaltwerk kann man, wenn man selber gerne schraubt, leicht selbst montieren...
Wenn das schrauben einem nicht liegt, sieht das schon anders aus...

Ich kann in Recklinghausen die "Edelhelfer" auf der Castroper Straße (hinter der Aral, neben dem Logo) empfehlen.
Die haben mir bisher immer gut geholfen :)

Gruß.
 
@Lockeee , was macht das Schaltwerk?
Mein Tip ist auch Edelhelfer auf der Castroper Straße.

Alternativ Hiltrop auf dem Kaiserwall oder Köppl auf der Herner Straße.
Eher die erstgenannten.
 
Zurück
Oben Unten