Biker Im Raum Recklinghausen

hallo leute,
komme aus marl und bin auch öfter in der haard unterwegs... was fahrt ihr denn bevorzugt? cc oder fährt einer von euch auch freeride-touren oder gar "härtere sachen?"

grüße thomas
 
Ich bin so unwissend, lol...was bitte ist cc, freeride und der ganze andere (härtere?) krempel?

ich fahr meistens auf den wegen und wenn mal so kleiner pfad bergabführt, dann fahr ich den auch und lass mich überraschen, was mich dort erwartet.

Bin eher zurückhaltend, wenn ich allein unterwegs bin. In der Gruppe gehe ich auch gern mal etwas höheres Tempo mit, kenne aber meine Grenzen, glaube das zumindest.

Jens
 
Dito. Ich weiss auch nicht warum man der Sache immer einen Namen geben muss. Ich fahr da wo es mir Spass macht und ich nicht Gefahr laufe mir die Knochen zu brechen.
 
Freeride ist, wenn du mit einer Schaufel durch den Wald rennst und kleinere Ramen aufschüttest um hinterher drüber zu heizen und in der Luft Tricks zu machen.

CC ist Cross-Country, sprich, nettes durch Wald+Felder fahren.

Ich würd mich freuen, wenn wir einen Termin hinkriegen :)
 
Sag einfach Bescheid, wenn Dein Bike da ist und wir fahren dann alle mal zusammen, gar kein Problem. Wenn dann die anderen auch Lust und Zeit haben, wirds bestimmt ganz toll....
 
Ich / Wir fahren auch durch die Haard, fast immer Sonntags, unser einstieg ist in Flasheim, wir fahren in Dülmen um 9.00 uhr los, wenn wir mit mehren fahren dann so 60 km, wenn ich alleine losfahre 80- 100 km, vielleicht sieht man sich mal,
zur zeit fahre ich am Sonntag aber oft in Holland/ MTB auch wenn die keine Berge haben gehts da ziemlich ab, wer mal lust hat kann sich ja melden
 
hallo leute,
@Dülmener:wo in holland fährst du?.
@Honigblümchen:lol: ,sorry:D von wo genau kommst du und wo hast vor zu biken?.
gruss thomas
 
war in Dinxperlo (15 Okt)
Eibergen (22 Okt)
am 29 Okt ist Lichtenvoorde ( da kann ich leider nicht)
5 Nov ist Winterswijk
26 Nov Enschede Zuid
und dann gibts noch ganz viele andere Termine, in Holland sind jedes Wochenende 1-5 Crossrennen
die haben zwar keine Berge aber das Fahrtempo ist sehr hoch und der Kurs verwinkelt, 55 km ohne Pause immer wieder aus dem Sattel und tempo machen und dann die ganzen kleinen Wege durch den Wald ,am Kanal, beim Bauern übern Hofund das Acker, das geht ab und macht Spaß
 
Astral, das nehm ich dir jetzt aber übel *lach*.
Ja, hab ich, bzw. habs persönlich geordert und werde es morgen persönlich in Empfang nehmen. Muß dann zwar den halben Tag in den Bikeschuhen laufen, weil ich über tags brav lerne und die Pedale "mitschleppen".

Ich freu mich echt darauf.
 
Ich meinte ein Bild von Deinem Rad... :) ...Frau liest mit, lach*...

Dann gehts ja endlich wieder los, find ich gut...

Am Sonntag werde ich wohl nicht oder nur kurz ins Büro flitzen, hätte nachmittags also Zeit und Lust zum Fahren.

Wer hat denn noch alles Lust und Zeit?

J.
 
Hab nur gefragt, weil ich dort "dein" Bike auf deren Website gesehen habe.
Kenn mich da doch net so gut aus. Hab doch nur ein Carver vom ZEG-Laden, lol*

Beeil Dich mal mit dem Einfahren, lol*...fährst Du auch woanders als in der Haard? Ich les hier ja, dass einige nach Holland fahren. Aber die Leistung, die da angesprochen wird, bring ich nicht...:) Bin ja keine 20 mehr ;-), nich mal mehr 30, seufz*

By the way: Wie soll denn das Wetter am WE werden?
 
SONNE
Sonnenscheindauer 2 h 00 min
Sonnenaufgang 07:19
Sonnenuntergang 17:11

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 53 %
Luftfeuchtigkeit 94 %


Habs von wetter.de hierein kopiert. Bis Sonntag wird es sich mit Sicherheit noch verändern, ich hoffe mit einer geringerem Niederschlagsrisiko. Wobei mich ein bißchen Nieselregen nicht abschreckt, solange es keine Hunde und Katzen regnet.

Einfahren werd ich es schon morgen *g* bis Dinslaken hab ich mir vorgenommen, weil ich von Bocholt bis dorthin ne extra Fahrkarte brauche *rofl*.
Habe an Feyby grade eine mail geschickt.

Bis nach Holland würd ich jetzt auch nicht kommen, meine Kondi hat doch sehr nachgelassen, aber das wird wieder, meinen niedrigen Ruhepuls kriege ich wieder ! ;)
RedBull ist übrigens die Hausmarke von Rose
 
Ich meinte auch nicht, dass ich bis Holland mit dem Rad fahre...lol*
Wenn mein neuer Corsa endlich geliefert ist, hätte ich zum Biketransport noch einen Platz frei...lach*...
Ich hab jetzt gehört, dass man in Witten in den Ruhrbergen wohl auch sehr gute Strecken finden kann.

Woher bist du eigentlich? Tippe auf Marl, lach*...

Am Sonntag lass ich mich durch ein wenig Niesel auch nicht abhalten, solange es nicht schüttet wie aus Eimern wäre ich dabei
 
Vorerst schon.
Als ich das andere Bike noch hatte, bin ich mit dem Bike zur Haard gefahren ;)

Der Zug fährt auch nicht lang. In einer halben Stunde bin ich da von Haustür bis Waldanfang.
 
Meine Hochachtung,

ich brauch Gottseidank nur 10 Minuten in die Haard. Aber in meinem Alter und als Familienpapa muss man mit seiner Zeit auch etwas haushalten. Besonders jetzt wirds immer schwieriger an Wochentagen noch im hellen zu biken. Da bin ich echt für jede Stunde froh. Ich glaub, wenn ich erst noch von 20 km entfernt anreisen müsste, würd ichs heute lassen.

Sachen wie Holland oder Ruhrberge sind dann was fürs Wochenende. Ist schonmal jemand den Ruhrtalradweg in seiner ganzen Länge gefahren?
 
Dann mal viel Spass mit deinem Bullen. Bin schon lange Kunde bei Rose und sehr zufrieden. Warum hast du es dir nicht schicken lassen,naja denke Du wolltest es so Schnell wie möglich.
 
Ist "nur" 1,5 stunden mit dem Zug weg.
Und probefahren wollte ich es auch noch, weil an dem Tag, wo ich es geordert habe, meine Rahmengröße nicht da war. Der Kundenservice ist bombastisch fantastisch !!!
 
Schade würde gerne mitkommen , habe aber leider am Wochenende kein Auto und schon wieder durch den Stadtverkehr von GE bis Marl hab ich kein bock. Wünsche Dir ( euch ) trotzdem viel Spass . Nächste mal klappt es bestimmt .
 
Zurück
Oben Unten