Biker Im Raum Recklinghausen

Ich fahre zu 90% aufm Dachsberg und Stimberg
Dachsberg dürftest du dann ja auch kennen (ist ja die ecke Flaesheim).

Also wir können auch noch später fahren, ich fahre dir sicherlich nicht weg ;)
Meld dich einfach, es kann aber zwischendruch sein, dass ich mal ein paar Tage hier nicht rein gucke.

Dann mal viel Glück mit deinen Bremsen.


Gruß
 
Verdammt. Warum werden nur so viele gute Bikes gestohlen. Ich könnte echt ausflippen!!!
mad.gif

Mir wurde gestern (18.01.13) mein Transition TR450 aus der Garage in Herne geklaut. Ich bin echt fertig. Das Bike ist ein Eigenaufbau mit unikater Lackierung. Da steckte so viel Liebe für´s Detail drin. Am besten ist es an dem X.0 Schaltwerk und Trigger zu erkennen. Sind fast einzigartig türkis. Das schlimme daran ist, dass meine Mom es hätte mitkriegen können, weil sie kurz vorher noch an der Garage war. Ich habe keinerlei Reifenspuren im Schnee gesehen. Die ganze Sch*** muss beobachtet und geplant gewesen sein.
Die Garage ist von außen kaum ersichtlich und kann auch nur von einer Seite begangen werden, nichtmal über irgendeinen Zaun, dann wären Spuren im Schnee.
Das schlimmste daran ist, dass ich nicht weiß ob ich annähernd den Wert des Bikes von der Versicherung bekomme. Immerhin sind einige Teile gebraucht und es gab keine Rechnung.
Ich poste es noch im local Forum, aber wäre toll wenn es eventuell auch weitergeteilt wird.
Und wenn einem irgendwas auffällt mir bescheid zu geben.

Cheers Jungs und schließt eure Bikes mindestens 2-mal ab, auch wenn es im Keller steht.
 

Anhänge

  • IMGP0052.jpg
    IMGP0052.jpg
    53 KB · Aufrufe: 59
  • IMGP0056.jpg
    IMGP0056.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Warum werden nur so viele gute Bikes gestohlen. Ich könnte echt ausflippen!!!
mad.gif

Mir wurde gestern (18.01.13) mein Transition TR450 aus der Garage in Herne geklaut. Ich bin echt fertig. Das Bike ist ein Eigenaufbau mit unikater Lackierung. Da steckte so viel Liebe für´s Detail drin. Am besten ist es an dem X.0 Schaltwerk und Trigger zu erkennen. Sind fast einzigartig türkis......

Haltet die Augen offen Jungs!!!
Hoffe wir finden irgendeine Spur im Netz oder jemand sieht das Bike!!! 😡
Echt mies!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar nur 500m bis dort, aber bis ich da wäre bist du wohl fertig.

Müsste eigentlich auch erst an meiner Hinterradbremse schauen, da klemmt was.

Du startest vermutlich aus Marl, ich würde am Stimberg sein.
 
Hey Leutz.
Hab tierisch Bock Morgen Morgen (Sonntag) mal wieder durch Unterholz zu schreddern.
Der scheiß Winter hängt mir total inne Knochen und ich muss jetzt mal wieder aufs bike.
Wer ist denn Morgen wo unterwegs?
Schließe mich gern zu ner Endurorunde oder auch nen DH an.
Egal ob Haard, Halde oder sonst was.
Meldet euch einfach.
MfG
Kevin
 
Na Spitze......Jetzt wo ich kein Bike mehr habe gehts bei dir wieder los wa ?!?!
Noch 5 Wochen -.- aber Pedale hab ich schonmal xD und Dachträger hab ich mir auch zugelegt ;-) die Saison kann kommen (also wenn das Bike mal da ist)
 
Hey Christoph,
ja echt schade.
Wird echt Zeit dass die Kiste kommt.
Sitze grad noch gemütlich beim Frühstück und dann mach ich mich mal aufn Weg.
Kumpels sind heute alle verplant und wenn sich hier nix ergibt,
werd ich wohl in die Haard fahren und mal den Road Gap den ein Kumpel gebuddelt hat unter die Lupe nehmen.lol
Meld dich auf jeden Fall wenn deine Kiste da ist.
Im übrigen hat auch schon die zweite Hope V4 Platz am Hinterrad gefunden.
Das nenne ich mal Anker.lol
LG
 
Werde heute 18:00 noch ein paar trails am Stimmberg fahren. Vll so 1-1,5 Stündchen bis es dämmert. Hab keine lust auf Lampe...
 
Will heute ab 18:00 nochmal ein bisschen in der haard biken. Fahre am Stimberg los. Wenn jemand noch lust hat ein paar trails zu fahren, kann er sich gern anschließen.
 
Echt? Na das macht ja schon bock hinzufahren.
Die Drops fande ich eh viel zu krass. Da verliere ich jetzt keine Träne drum ;)
 
Die Strecken gab es teilweise schon vorher, so viel Platz gibts auf der Halde ja nicht mehr. Es wurden halt viele Anlieger, Doubles und Kicker sogar nen kleines Steinfeld gebaut so machen die Strecken einfach riesen spaß. Vorher wars ja meist einfach geradeaus runter
 
Hi,

Ich war Sonntag mit Kumpel da. Wollten mal die Haard auskundschaften, haben zwar einige schoene Abfahrten entdeckt, aber ich habe mal gelesen, dass es da irgendwo einen hotspot geben soll.
Hast du uns gesehen?

Beste Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten