Biker Im Raum Recklinghausen

Hallöchen,

darf ich mich mal einfach in das Forum einmischen?

Wo kann man bei euch im Raum RE, HER, BO ein bisschen technisch biken (S2) mit max. 800 hm (gesammelt :))
Oder kann jemand eine Tour am ersten Juni WE empfehlen, bei der ich mich anmelden könnte?
Dankeeee
m.

Rund um den Dachsberg ist ziemlich viel.
Locker aber auch spaßig zu fahren.
So ne Feierabendrunde 15 km und 600 hm ist immer drin.
Fahre meistens am Spielplatz oben in Flaesheim los.
Aber auch in Dortmund an der Hohensyburg ist es sehr geil!
Allerdings sind da auch gute Anstiege drin.
Der Schweiß wird aber mit schönen Trails belohnt.
 
Hallo,
habe durch Zufall dieses post im Forum gefunden.
Da ich selber aus dem Kreis komme also sehr interessant
Ich wollt mal nach hören wann und wo sich evtl einige zum biken treffen, da ich ab dem kommendem WE mein neues bike bekomme und wieder anfangen will.
Über 15 Jahre Pause machen sich bemerkbar ;), schon mal im vorraus besten dank für ein paar Infos

Grüsse aus Marl
 
Hello Leute!

ich freu mich schon mit euch allen mal hier und da zu fahren und bin dabei, sofern wir einen gemeinsamen Termin finden! :daumen:
Bin gerade aus dem Vinschgau zurück und bin noch in voller Trail-Euphorie :)!

Sobald mein Termin für den Pott fix ist ruf ich noch mal in die Runde ;).
cu
m.
 
Hey Leute.
Fahren Donnerstag mit ein paar Leuten nach Willingen in den bikepark.
Wenn sich jemand anschließen möchte...los gehts in Marl Hüls ca. 8.30 Uhr
 
Lüntec tower kenn ich nicht, nette Trails fahr ich aber gern. Kann ich mich mal an eine Tour anschließen?
 
Stimberg kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus.
Deswegen klingt das mal ganz gut.
Sonst bin ich meistens um den Dachsberg unterwegs.
Komme aus Hüls,
wo sollen wir uns treffen?
 
Zurück
Oben Unten