Biker Im Raum Recklinghausen

Registriert
11. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Recklinghausen, Paderborn
Hallo Leute,

gibt's biker und/oder bikerinnen aus dem Raum Recklinghausen im Alter zwischen 18 bis 25 die mal Lust auf eine gemeinsame Tour durch die Haard oder auch über die Halde Hoppenbruch haben?:cool:

Gruß Mark
 
MC-10_FAN schrieb:
Hallo Leute,

gibt's biker und/oder bikerinnen aus dem Raum Recklinghausen im Alter zwischen 18 bis 25 die mal Lust auf eine gemeinsame Tour durch die Haard oder auch über die Halde Hoppenbruch haben?:cool:

Gruß Mark

Ich bin zwar erst 17, aber Lust hätte ich schon mitzufahren.
 
Thread noch aktiv?

However, ich hätte Interesse an Touren durch die Haard!

Selbst bin ich 25 Jahre jung, wohne in Re-Süd und entdecke grad wieder das biken für mich!
Hab nen "ausrangiertes" Target Hardtail wieder fit gemacht und wollte damit erstmal testen woran ich Spass finde, bevor ich mir was "richtiges" kaufe!

Falls ihr Bock habt, könnt man sich hier ja mal weiter organisieren!

Btw: @carzinom: Eure Site hab ich mir mal angesehen - schicke Sache das und direkt um die Ecke!
 
Threat tod? Alle im Urlaub? Umgezogen? Hobby geweschelt? "Massendepression" wegen der Niederlage gestern? Oder findet ihr das Topic nicht mehr wieder?! :D

Was los? Keiner Bock bei dem Wetter mal ne Tour zu machen?
 
MAl ne doofe Frage:

wohn seit neustem in Herne City und würd auch gern mal in die Haard. Weiss aber net wie man dahin kommt, bzw. wo das sein soll. Die Hoppenbruchhalde kenn ich. Ist das irgendwo dahinter?!

Danke für ne Wegbeschreibung, oder so!


#grz


_____________________________________________
Eat my dirt.............oder was sonst noch so rumfliegt
 
Was freu ich mich darauf, wenn ich endlich wieder nen fahrbaren Untersatz habe wieder in der Haard zu streunen.... Lange dauerts nicht mehr, so hoffe ich
 
Hallo zusammen,

@tokessa: vermutlich wissen wir nicht, wie recht Du hast....

Mal ne allgemeine Frage: Wo steigt ihr denn in die Haard ein?
Ich starte in Oer-Erkenschwick am Parkplatz Holtgarde, weil ich in der Nähe wohne.

Wo gehts bei euch so los?

Gruss,
Jens
 
Hallo Honigblume,

meinst du das Krankenhaus an der B51, wo auch die Fussballschule ist?

Hast Du dann eine bevorzugte Route oder fährst Du nach Lust und Laune?

Jens
 
Jetzt muß ich doch mal eben die Straßenkarte rauskramen *lach*.
Ich steige für gewöhnlich ein, Haltenerstr. Ecke Haard Grenzweg, ca. 2 KM von der westfälischen Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und ca. 2 KM vom St. Johannes.

edit: Ich fahr meist nach Lust und Laune :) Wenn ich wieder nen fahrbaren Unterstatz habe, werde ich mich wohl fürchterlich verfransen *lol*. Ne, so schlimm wirds nicht werden ;)
 
jep,
dann weiss ich wo...

vielleicht kann mir mal jemand ein paar interessante Strecken dort zeigen. Ich fahr meist auf den normalen Wnaderwegen, bis mir mal was nettes an Abfahrt zwischendurch auffällt. Da ich nen ziemlich guten Orientierungssinn habe, habe ich bislang immer wieder heim gefunden...

Jens
 
Heim finden ist gar kein Problem ;)
Nen paar Strecken fahr ich öfter, aber etwas mehr Ortskenntnis wäre nicht verkehrt.
Strecke x2 mein ich was das, enthält nen echt fiesen Wurzeltrail, da oute ich mich als Schieberin :( da hab ich echt Schiss, das was passiert wenn ich da versuch runter bzw. rauf zu fahren.
Ich sollte nen Fahrtechnikkurs in Angriff nehmen...
 
@Honigblume:

So etwas ist mir neulich bei einer Abfahrt am Feuerwachturm beim Dachsberg (Flaesheim) passiert.

Meine Standardroute geht moment von Erkenschwick aus im weiten Bogen nach Flaesheim, dann ein Stück am Kanal entlang bis Datteln Ahsen um dann wieder in die Haard (Balkenschlenke und 7 Hügel oder wie das da heisst) zurück nach Erkenschwick zu kommen.
Ich sollte mir mal die Namen der offiziellen Wanderwege merken, wo ich die schon so oft benutze.

Den Wurzeltrail musste mir bitte mal zeigen :)

Jens
 
Zurück
Oben Unten